Wie nehme ich eine Bewerbung an ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Januar 2019, 15:15 UhrHallo ich brauche Hilfe.
Jemand hat mir eine PM geschrieben das er sich bei meiner Spedition beworben hat, aber ich weiss nicht wo ich die Bewerbung sehen kann und wie man sie annimmt.
Hallo ich brauche Hilfe.
Jemand hat mir eine PM geschrieben das er sich bei meiner Spedition beworben hat, aber ich weiss nicht wo ich die Bewerbung sehen kann und wie man sie annimmt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Januar 2019, 17:40 UhrZitat von [CHTG] My_name_is_Doge am 26. Januar 2019, 15:15 UhrHallo ich brauche Hilfe.
Spedition anklicken dann auf Bewerbungen gehen und da sollte es stehen
Zitat von [CHTG] My_name_is_Doge am 26. Januar 2019, 15:15 UhrHallo ich brauche Hilfe.
Spedition anklicken dann auf Bewerbungen gehen und da sollte es stehen
Zitat von [CBL] EthanShard am 26. Januar 2019, 18:02 UhrDer Bewerber muss aber auch nochmal Bestättigen nachdem er angenommen wurde.
Der Bewerber muss aber auch nochmal Bestättigen nachdem er angenommen wurde.