Wartung
Zitat von [AT] Heinzo am 10. April 2022, 11:02 UhrHi an alle,
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen LKW in die externe Wartung schicke muss ich ja mit einem gemieteten LKW fahren bis die Wartung beendet ist. Jetzt kommt mein Problem. Wie kann ich denn wieder meinen LKW nutzen?
Hi an alle,
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen LKW in die externe Wartung schicke muss ich ja mit einem gemieteten LKW fahren bis die Wartung beendet ist. Jetzt kommt mein Problem. Wie kann ich denn wieder meinen LKW nutzen?
Zitat von [TL] blue1765 am 10. April 2022, 12:48 UhrNachsehen wo dein LKW steht( Spedition->Niederlassung->LKW-Parkplätze) und sich dahin begeben.
Dann solltest du wieder mit deinem eigenen LKW unterwegs sein.
Nachsehen wo dein LKW steht( Spedition->Niederlassung->LKW-Parkplätze) und sich dahin begeben.
Dann solltest du wieder mit deinem eigenen LKW unterwegs sein.
Zitat von [AT] Heinzo am 15. April 2022, 8:26 UhrAha. Muss ich da irgendwas beachten oder einfach nur nochmal in die Stadt fahren?
Aha. Muss ich da irgendwas beachten oder einfach nur nochmal in die Stadt fahren?
Zitat von [TL] blue1765 am 15. April 2022, 15:47 UhrZur Vorsicht mit einer Fracht in die Stadt fahren.
Ohne Fracht registriert das SpedV irgendwie nicht, und ob das schon behoben ist weiß ich nicht.
Mach die nächste Wartung erst wenn du weißt dass du nicht mehr fahren willst. SpedV zählt das ja auch weiter wenn es aus ist.
Wenn das nicht geht einfach "schnelle Aufträge" fahren bis die Wartung fertig ist. So verdienst du wenigstens noch Geld.
Zur Vorsicht mit einer Fracht in die Stadt fahren.
Ohne Fracht registriert das SpedV irgendwie nicht, und ob das schon behoben ist weiß ich nicht.
Mach die nächste Wartung erst wenn du weißt dass du nicht mehr fahren willst. SpedV zählt das ja auch weiter wenn es aus ist.
Wenn das nicht geht einfach "schnelle Aufträge" fahren bis die Wartung fertig ist. So verdienst du wenigstens noch Geld.
Zitat von [AT] Heinzo am 25. April 2022, 14:39 UhrAlles Klar.
Danke für die Hilfe.
Alles Klar.
Danke für die Hilfe.