Verbindung unterbrochen....kein Reconnect !!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Juni 2018, 19:08 UhrMoin,
Hab nix Aktuelles Hier oder auf FB gefunden...
Seit 2-3 Tagen gibts ständig Verbindungs abbrüche ohne reconnect...
Wird daran gearbeitet bzw. ist es bekannt ?
Wo kann man dazu etwas aktuelles einsehen fürs nächste mal ?
Wenn man Sped-V schließt und wieder startet geht die Verbindung sofort für die nächsten paar minuten !!
Gruß
Schecki
Moin,
Hab nix Aktuelles Hier oder auf FB gefunden...
Seit 2-3 Tagen gibts ständig Verbindungs abbrüche ohne reconnect...
Wird daran gearbeitet bzw. ist es bekannt ?
Wo kann man dazu etwas aktuelles einsehen fürs nächste mal ?
Wenn man Sped-V schließt und wieder startet geht die Verbindung sofort für die nächsten paar minuten !!
Gruß
Schecki
Zitat von [JT] SweetSecret am 2. Juni 2018, 23:53 UhrHuhu
Also von unserer Seite läuft im Moment alles ohne Probleme ...den letzten richtigen Ausfall hatten wir vor 3 Tagen für ca 30 Minuten.
Abbrüche sind erwünscht zwischen 3 und 3:30 da wir dort Updates auf den Server lassen und ihn generell einmal neustarten.
Der Fehler muss in diesem fall bei dir sein. Versuch mal in den Einstellungen die Telemetry abfragen zu reduzieren oder Lan statt Wlan zu benutzen.
Lg Jenny
Huhu
Also von unserer Seite läuft im Moment alles ohne Probleme ...den letzten richtigen Ausfall hatten wir vor 3 Tagen für ca 30 Minuten.
Abbrüche sind erwünscht zwischen 3 und 3:30 da wir dort Updates auf den Server lassen und ihn generell einmal neustarten.
Der Fehler muss in diesem fall bei dir sein. Versuch mal in den Einstellungen die Telemetry abfragen zu reduzieren oder Lan statt Wlan zu benutzen.
Lg Jenny
Zitat von Gelöschter Benutzer am 11. Juni 2018, 10:11 UhrMoin nochmal.... da mein letzter Beitrag schon geschlossen wurde.... --> https://www.sped-v.de/forum/topic/verbindung-unterbrochen-kein-reconnect/
Gibt es eine Möglichkeit wie man eine Log auslesen kann und euch schicken...??
Die willkürlichen Verbindungsabbrüche bestehen immer noch...!!!
P.S.
bevor der Beitrag wieder geschlossen wird !!
Und JA... Ich habe schon Sped-V neu geladen usw..... Und die Abbrüche kommen über den Tag verteilt... und LAN nutze ich auch !!!
Moved \nico
Moin nochmal.... da mein letzter Beitrag schon geschlossen wurde.... --> https://www.sped-v.de/forum/topic/verbindung-unterbrochen-kein-reconnect/
Gibt es eine Möglichkeit wie man eine Log auslesen kann und euch schicken...??
Die willkürlichen Verbindungsabbrüche bestehen immer noch...!!!
P.S.
bevor der Beitrag wieder geschlossen wird !!
Und JA... Ich habe schon Sped-V neu geladen usw..... Und die Abbrüche kommen über den Tag verteilt... und LAN nutze ich auch !!!
Moved \nico
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 11. Juni 2018, 20:36 UhrHallo,
der Ton macht die Musik. Bitte verzichte darauf, Satzzeichen zu Rudeltieren zu machen, vielen Dank.
Bitte mache ein paar mehr Daten zu deinem Rechner, Betriebssystem, Verbindung zum Router, Routertyp, Internetverbindungsart und -geschwindigkeit.
Nico
Hallo,
der Ton macht die Musik. Bitte verzichte darauf, Satzzeichen zu Rudeltieren zu machen, vielen Dank.
Bitte mache ein paar mehr Daten zu deinem Rechner, Betriebssystem, Verbindung zum Router, Routertyp, Internetverbindungsart und -geschwindigkeit.
Nico
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Juni 2018, 11:34 UhrMoin,
- Win 10 Pro (64bit)
- Intel I7-6700K @4GHz
- Arbeitsspeicher 16GB HyperX
- Graka GForce GTX 1070
- MSI Mainbord
- Samsung SSD Evo
- Telekom VDSL 50K - Speedport W 925V (Router + DSL Kabel wurden erst vor 2 Wochen erneuert)
Laut Techniker der T-COM läuft mein Anschluss ohne Probleme...
Darum war die Frage ob man eine Log-Datei Auslesen kann und euch zukommen lassen könnte ?!
Wäre vielleicht generell nicht verkehrt, falls/wenn jemand Probleme mit SpedV hat.
Gruß
Schecki
Moin,
- Win 10 Pro (64bit)
- Intel I7-6700K @4GHz
- Arbeitsspeicher 16GB HyperX
- Graka GForce GTX 1070
- MSI Mainbord
- Samsung SSD Evo
- Telekom VDSL 50K - Speedport W 925V (Router + DSL Kabel wurden erst vor 2 Wochen erneuert)
Laut Techniker der T-COM läuft mein Anschluss ohne Probleme...
Darum war die Frage ob man eine Log-Datei Auslesen kann und euch zukommen lassen könnte ?!
Wäre vielleicht generell nicht verkehrt, falls/wenn jemand Probleme mit SpedV hat.
Gruß
Schecki
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 12. Juni 2018, 17:41 UhrHallo,
bestehen die Probleme erst seit 2 Wochen, also seit der Routererneuerung?
Nico
Hallo,
bestehen die Probleme erst seit 2 Wochen, also seit der Routererneuerung?
Nico
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Juni 2018, 11:27 UhrNein schon etwas länger... aber ich beobachte auch den neuen Router bzw. meinen Internet Anbieter.
Nein schon etwas länger... aber ich beobachte auch den neuen Router bzw. meinen Internet Anbieter.
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 13. Juni 2018, 20:43 UhrHallo,
wir hatten das Problem schon vor einem Jahr mal mit einem Deutsche Glasfaser-Kunden.
Gibt es auch Probleme bei dem Anschauen von YouTube-Videos (das war bei ihm auch)
Nico
Hallo,
wir hatten das Problem schon vor einem Jahr mal mit einem Deutsche Glasfaser-Kunden.
Gibt es auch Probleme bei dem Anschauen von YouTube-Videos (das war bei ihm auch)
Nico
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. Juni 2018, 11:09 Uhr
Moin,
YouTube... ka.. schau ich selten !!
Aber in Streams kann es mal vorkommen.
Heute hab ich eine bessere Leitung von der T-Com bekommen, Ich werde es jetzt 1 Woche oder so testen/beobachten zusammen mit der Störstelle der T-Com.
Ich sag dann nochmal bescheid falls ich mehr weiß, den gestern ging es wieder ohne Probleme !
Gruß
Schecki
Moin,
YouTube... ka.. schau ich selten !!
Aber in Streams kann es mal vorkommen.
Heute hab ich eine bessere Leitung von der T-Com bekommen, Ich werde es jetzt 1 Woche oder so testen/beobachten zusammen mit der Störstelle der T-Com.
Ich sag dann nochmal bescheid falls ich mehr weiß, den gestern ging es wieder ohne Probleme !
Gruß
Schecki
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. Juni 2018, 11:24 UhrHi,
Es lag wohl an der Telekom und nicht an SpedV....
12.6. & 13.6. hatte ich noch 5 Abbrüche, am 14.6. bekam ich ne neue Leitung und siehe da... alles Gut !!!
Trotzdem Danke & weiterhin viel Erfolg 😉
Gruß
Schecki
Hi,
Es lag wohl an der Telekom und nicht an SpedV....
12.6. & 13.6. hatte ich noch 5 Abbrüche, am 14.6. bekam ich ne neue Leitung und siehe da... alles Gut !!!
Trotzdem Danke & weiterhin viel Erfolg 😉
Gruß
Schecki