Telemetry Verbindung
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. Dezember 2017, 20:22 UhrHey,
ich habe dauer Keine Verbindung in sped v und oben ist das ETS (Telemetry) auch nur gelb/organge
Habe Win10
Mfg,
Hey,
ich habe dauer Keine Verbindung in sped v und oben ist das ETS (Telemetry) auch nur gelb/organge
Habe Win10
Mfg,
Zitat von [CBL] EthanShard am 18. Dezember 2017, 20:26 UhrHy hast du mal versucht wenn due SpedV und Telemetry gestartet hast, Ingame auf freie fahrt zu gehen und dann nochmal bei SpedV schauen?
Steht bei telem.... denn Status: Connected to the simulator ?
Hy hast du mal versucht wenn due SpedV und Telemetry gestartet hast, Ingame auf freie fahrt zu gehen und dann nochmal bei SpedV schauen?
Steht bei telem.... denn Status: Connected to the simulator ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. Dezember 2017, 20:32 UhrEs sieht so aus bei mir:
Es sieht so aus bei mir:
Zitat von [CBL] EthanShard am 18. Dezember 2017, 20:36 UhrVersuch mal bei telem... Network auf Ethernet
dann bei SpedV auf ETS oben klicken und die IP Adresse die bei Teleme... steht dort einzugeben und dann auf Häckchen
Versuch mal bei telem... Network auf Ethernet
dann bei SpedV auf ETS oben klicken und die IP Adresse die bei Teleme... steht dort einzugeben und dann auf Häckchen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. Dezember 2017, 20:37 UhrIst leider das selbe problem
Ist leider das selbe problem
Zitat von [CBL] EthanShard am 18. Dezember 2017, 20:40 UhrOk, dann kann ich gerade auch nicht weiterhelfen sry
Ok, dann kann ich gerade auch nicht weiterhelfen sry
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. Dezember 2017, 21:38 Uhrok schade
ok schade
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. Dezember 2017, 22:00 UhrHabs gelöst,
Telemetry, hat die plugins nicht auf den neuen pfad eingefügt!
Habs gelöst,
Telemetry, hat die plugins nicht auf den neuen pfad eingefügt!
Zitat von [CBL] EthanShard am 18. Dezember 2017, 22:04 UhrTOP, dann kann es ja jetzt losgehen mit dem Verdienen. :9
TOP, dann kann es ja jetzt losgehen mit dem Verdienen. :9