spotify verbeindet nicht localhost
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2019, 1:34 UhrHallo ich versuche jetzt schon 2 Jahre Spotify bei mir im system rein zu bekommen aber leider weigert er sich was kann ich da machen. die supporter wussten leider auch nicht wie man das beheben kann.
Hallo ich versuche jetzt schon 2 Jahre Spotify bei mir im system rein zu bekommen aber leider weigert er sich was kann ich da machen. die supporter wussten leider auch nicht wie man das beheben kann.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2019, 15:13 UhrWo rein bekommen ? Windows ? Welches OS ?
Wo rein bekommen ? Windows ? Welches OS ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2019, 15:27 UhrGrade gesehen was du meinst. Ich habe Windows 10 Spotify App. Habe in SpedV Einstellungen->"Mit Spotify verbinden" -> Anmeldedaten (ggf. FB) und SpedV ist verbunden. Ggf. mal Spotify neu installieren.
Grade gesehen was du meinst. Ich habe Windows 10 Spotify App. Habe in SpedV Einstellungen->"Mit Spotify verbinden" -> Anmeldedaten (ggf. FB) und SpedV ist verbunden. Ggf. mal Spotify neu installieren.