SpedV Webhook Problem
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Dezember 2020, 22:42 UhrHallo liebe Community,
ich habe das Problem, das in SpedV der Webhook nicht funktioniert.
Ist jemand so nett und kann mir erklären wie das funktioniert?
Habe mir ein Youtube Video angeschaut wo erklärt wird wie ich mein Discord und Webhook in SpedV verbinde.
Dies habe ich genau befolgt, aber wenn ich einen Auftrag, egal ob mit SpedV geschrieben, Auftrag der schon bei einer Firma vorhanden ist oder auch einen Kontor Auftrag den ich gefahren bin nicht im Doscord angezeigt.
Ich habe bereits gegoogelt aber keine Lösung gefunden .
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem hilft.
Gruß Sharkoon
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das in SpedV der Webhook nicht funktioniert.
Ist jemand so nett und kann mir erklären wie das funktioniert?
Habe mir ein Youtube Video angeschaut wo erklärt wird wie ich mein Discord und Webhook in SpedV verbinde.
Dies habe ich genau befolgt, aber wenn ich einen Auftrag, egal ob mit SpedV geschrieben, Auftrag der schon bei einer Firma vorhanden ist oder auch einen Kontor Auftrag den ich gefahren bin nicht im Doscord angezeigt.
Ich habe bereits gegoogelt aber keine Lösung gefunden .
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem hilft.
Gruß Sharkoon
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Dezember 2020, 11:39 UhrKeiner eine Idee?
Keiner eine Idee?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Januar 2021, 14:21 UhrHallo, wir haben das gleiche
Webhook erstellt und alles nach Youtube Videos eingestellt
Wir nutzen auch Truckbook der hinterlässt aber Nachrichten im Discord
Hoff wir bekommen hier Hilfe
Gruss
Hallo, wir haben das gleiche
Webhook erstellt und alles nach Youtube Videos eingestellt
Wir nutzen auch Truckbook der hinterlässt aber Nachrichten im Discord
Hoff wir bekommen hier Hilfe
Gruss
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Januar 2021, 22:18 UhrWar Heute bei den Jungs im Discord. Du musst die Adresse von webhok anders schreiben.
Super Support von den Jungs alle Achtung
https://discordapp.com/fndjianfüjidahfudapnfdpaf Wenn du nach com deine Einträgst geht's es mit der Übertragung in Discord
War Heute bei den Jungs im Discord. Du musst die Adresse von webhok anders schreiben.
Super Support von den Jungs alle Achtung
https://discordapp.com/fndjianfüjidahfudapnfdpaf Wenn du nach com deine Einträgst geht's es mit der Übertragung in Discord
Zitat von [PTGC] Chris112LG am 20. Januar 2021, 18:14 UhrBei dem Discord Webhook ist es so statt Discord.com Discordapp.com eingetragen werden muss.
Bei dem Discord Webhook ist es so statt Discord.com Discordapp.com eingetragen werden muss.