SpedV startet nicht
Zitat von [SILK ROAD] Speedy am 21. Mai 2018, 14:31 UhrHallo wollte gerade mein Spedv starten aber läuft nicht weiter.
Verbindung zum Server wird hergestellt-Bitte warten
jetzt schon 15 min oder ist der Server ausgelastet.
was kann es sein?
mfg
Hallo wollte gerade mein Spedv starten aber läuft nicht weiter.
Verbindung zum Server wird hergestellt-Bitte warten
jetzt schon 15 min oder ist der Server ausgelastet.
was kann es sein?
mfg
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Mai 2018, 14:54 UhrHab das gleiche. Server Probleme eventuell?
Hab das gleiche. Server Probleme eventuell?
Zitat von [SILK ROAD] Speedy am 21. Mai 2018, 15:03 Uhrkann ich mir auch vorstellen Server problem
kann ich mir auch vorstellen Server problem
Zitat von [TL] blue1765 am 21. Mai 2018, 15:06 UhrNehme ich auch an.
Fahre jetzt die 2. Tour umsonst da kurz vorm Ziel die Daten weg sind sobald es endlich online ist.
Abrechnung der letzten Aufträge geht erst mal auch nicht, wird nichts angezeigt.
Nehme ich auch an.
Fahre jetzt die 2. Tour umsonst da kurz vorm Ziel die Daten weg sind sobald es endlich online ist.
Abrechnung der letzten Aufträge geht erst mal auch nicht, wird nichts angezeigt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Mai 2018, 18:10 UhrFinde es schade das kein Admin/Moderator mal sich zu Wort meldet und Feedback gibt.
Finde es schade das kein Admin/Moderator mal sich zu Wort meldet und Feedback gibt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Mai 2018, 19:22 UhrAh hab den richtigen Thread anscheinend gefunden. Bei mir das gleiche nach dem Log-In hängt sie sich auf. Naja fahr ich heut erstmal wieder ohne die Spedv den Lohn in meine eigne Tasche. 😀
Ah hab den richtigen Thread anscheinend gefunden. Bei mir das gleiche nach dem Log-In hängt sie sich auf. Naja fahr ich heut erstmal wieder ohne die Spedv den Lohn in meine eigne Tasche. 😀
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Mai 2018, 19:45 Uhrich denke auch das es der server ist den meine tour wurde erst ca 20 min später als beendet erkannt hoffe das die das bald gefixt bekommen
ich denke auch das es der server ist den meine tour wurde erst ca 20 min später als beendet erkannt hoffe das die das bald gefixt bekommen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Mai 2018, 19:57 UhrMir geht es seit Samstag so nichts funktioniert mehr sämtliche Touren kann ich in die Tonne kloppen. Finde es schade das es keine Info gibt ausser die Hirnlose Stimme in der Software die jedesmal den gleichen Dünnschiss labert.
Mir geht es seit Samstag so nichts funktioniert mehr sämtliche Touren kann ich in die Tonne kloppen. Finde es schade das es keine Info gibt ausser die Hirnlose Stimme in der Software die jedesmal den gleichen Dünnschiss labert.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Mai 2018, 22:05 UhrBei mir geht seit zwei Tagen nichts mehr
Bei mir geht seit zwei Tagen nichts mehr
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 21. Mai 2018, 22:17 UhrHallo,
wir hatten einige Serverprobleme durch Überlastung, haben jetzt ein bisschen was geändert und hoffen dass es jetzt besser ist.
Nico
Hallo,
wir hatten einige Serverprobleme durch Überlastung, haben jetzt ein bisschen was geändert und hoffen dass es jetzt besser ist.
Nico