Spedv Startet nicht richtig.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. Januar 2019, 19:52 UhrHallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wenn ich Spedv starte kann ich nur auf Bewerbung und Geld Klicken, mehr steht da nicht. Und wen ich auf Bewerbung oder Geld klicke läuft nur eine Benachrichtigungreihe . Danke in voraus.
Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wenn ich Spedv starte kann ich nur auf Bewerbung und Geld Klicken, mehr steht da nicht. Und wen ich auf Bewerbung oder Geld klicke läuft nur eine Benachrichtigungreihe . Danke in voraus.
Hochgeladene Dateien:
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 31. Januar 2019, 19:26 UhrHallo,
bitte klicke auf die roten Texte links und bestätige diese Benachrichtigungen.
Nico
Hallo,
bitte klicke auf die roten Texte links und bestätige diese Benachrichtigungen.
Nico
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Februar 2019, 6:24 UhrHallo, es läuft jetz. Danke schön
Hallo, es läuft jetz. Danke schön
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. April 2019, 16:58 UhrHi mir geht es auch so mit dem Unterschied wenn ich die roten Nachrichten bestädige gehts nicht weiter keine Ahnung an was das liegt....ich könnte auch mal Hilfe gebrauchen!!!
Hi mir geht es auch so mit dem Unterschied wenn ich die roten Nachrichten bestädige gehts nicht weiter keine Ahnung an was das liegt....ich könnte auch mal Hilfe gebrauchen!!!
Hochgeladene Dateien: