SpedV Hard EcoMod
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. April 2020, 6:55 UhrVerwende SpedV Abrechnung und den Hard Eco Mod von SpedV , nun sind die Frachtpreise geringer , km ca, 1.27€ das ist auch soweit ok , nur die Tages Kosten betragen bei mir zur zeit mehr als 3000€ laut Abrechnung , und ich habe für mein Hobby ETS 2 oder ATS nur am Wochenende Zeit , also laufen die Kosten weiter , und so ist es unmöglich einen Gewinn ein zu Fahren , kann man das irgendwie Ändern ?
Verwende SpedV Abrechnung und den Hard Eco Mod von SpedV , nun sind die Frachtpreise geringer , km ca, 1.27€ das ist auch soweit ok , nur die Tages Kosten betragen bei mir zur zeit mehr als 3000€ laut Abrechnung , und ich habe für mein Hobby ETS 2 oder ATS nur am Wochenende Zeit , also laufen die Kosten weiter , und so ist es unmöglich einen Gewinn ein zu Fahren , kann man das irgendwie Ändern ?
Zitat von [TL] blue1765 am 26. April 2020, 13:33 UhrDie Preise werden besser. Musst halt nur fahren und die XP erarbeiten.
Mit ner Niederlassung hättest du eben noch warten sollen. Die geht richtig ins Geld.
Die Preise werden besser. Musst halt nur fahren und die XP erarbeiten.
Mit ner Niederlassung hättest du eben noch warten sollen. Die geht richtig ins Geld.