Speditionen im Real-Economy-Mod
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Juni 2018, 10:19 UhrHallo Jenny,
welche Speditionen fahren im Real-Economy-Mod?
Gruß Andreas
Hallo Jenny,
welche Speditionen fahren im Real-Economy-Mod?
Gruß Andreas
Zitat von [JT] SweetSecret am 16. Juni 2018, 10:22 UhrHuhu
Erstens nicht hier 😛
Und zweitens keine Ahnung ...in der Spedivorstellung werden sie es wohl reinschreiben
Aber ich hab mal ne Idee 😉
Lg Jenny
/moved
Huhu
Erstens nicht hier 😛
Und zweitens keine Ahnung ...in der Spedivorstellung werden sie es wohl reinschreiben
Aber ich hab mal ne Idee 😉
Lg Jenny
/moved
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Juni 2018, 20:17 UhrHallo Jenny,
ich bin die Speditions-Einträge der letzten 2 Monate durchgegangen.
Demnach ist nur eine Spedition im Real-Economy-Mod.
VG Andreas
Hallo Jenny,
ich bin die Speditions-Einträge der letzten 2 Monate durchgegangen.
Demnach ist nur eine Spedition im Real-Economy-Mod.
VG Andreas
Zitat von [JT] SweetSecret am 16. Juni 2018, 20:36 UhrHuhu
Nö ..Also Ihr und noch eine Spedis haben zumindest offensichtlich in der Vorstellung drinnen stehen das ihr Real-Eco seit.
Bei den anderen weiß ich das nicht ...werde es aber mit dem nächsten update herausfinden können 🙂
Aber so oder so kann es sehr gut sein das nur ihr beiden ne Vorstellung mit Real Eco seit ...Wir haben immerhin über 800 Spedis im System und nur ...50 ? Vorstellungen ? ^^
Lg Jenny
Huhu
Nö ..Also Ihr und noch eine Spedis haben zumindest offensichtlich in der Vorstellung drinnen stehen das ihr Real-Eco seit.
Bei den anderen weiß ich das nicht ...werde es aber mit dem nächsten update herausfinden können 🙂
Aber so oder so kann es sehr gut sein das nur ihr beiden ne Vorstellung mit Real Eco seit ...Wir haben immerhin über 800 Spedis im System und nur ...50 ? Vorstellungen ? ^^
Lg Jenny
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Juni 2018, 21:33 UhrDanke Jenny, dann bis zum update.
Gruß Andreas
Danke Jenny, dann bis zum update.
Gruß Andreas
Zitat von [JT] SweetSecret am 24. Juni 2018, 22:55 UhrHuhu
Soooo....
@ansa ich bin jetzt alle Speditionen durchgegangen die eine Vorstellung geschrieben haben und darunter waren nur : SPEEDWAY und ETL die Real-Eco sind
(Stand : 22:55 24.06.2018)
Lg Jenny
Huhu
Soooo....
@ansa ich bin jetzt alle Speditionen durchgegangen die eine Vorstellung geschrieben haben und darunter waren nur : SPEEDWAY und ETL die Real-Eco sind
(Stand : 22:55 24.06.2018)
Lg Jenny