Silence-Logistics sucht Mitarbeiter/innen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Juni 2018, 15:21 UhrFür meine kürzlich gegründete Spedition suche ich noch Teamfähige Mitarbeiter/innen, die beim Aufbau der Spedition helfen möchten.
Was dich erwartet:
- Freie LKW Wahl
- Keine Kilometerpflicht (Privatleben geht immer vor)
- Bonuszahlungen
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Teamspeak (keine Pflicht)
- Facebook Gruppe in Planung, um Fotos und Erlebnisse gemeinsamer Touren miteinander zu teilen
- WhatsApp Gruppe bei ausreichender Anzahl von Mitarbeitern geplant
- freie Entscheidung ob Single- oder Multiplayer
- Mitspracherecht bei Dingen, die die Spedition betreffen, wie z.B. Planung von Convoys etc.
Was ich erwarte:
- Respektvoller und freundlicher Umgang miteinander
- Ehrlichkeit
- Spaß an ETS2/ATS
- vernünftige, rücksichtsvolle Fahrweise nach STVO
- SpedV
Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil einer hoffentlich schnell wachsenden Spedition werden möchtest, dann bewerbe dich bei mir. Du findest die Spedition unter dem Namen Silence-Logistics.
Wenn du noch Fragen hast, schicke mir einfach eine PN oder schau im TS vorbei: silence-logistics.teamspeak3.de
Du triffst mich dort meist Vormittags (ca. 8:30-11:00) oder Abends (ca. 20:30-22:00 Uhr) an.
Ich freue mich auf deine Bewerbung.LG Shadow_Broker
Für meine kürzlich gegründete Spedition suche ich noch Teamfähige Mitarbeiter/innen, die beim Aufbau der Spedition helfen möchten.
Was dich erwartet:
- Freie LKW Wahl
- Keine Kilometerpflicht (Privatleben geht immer vor)
- Bonuszahlungen
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Teamspeak (keine Pflicht)
- Facebook Gruppe in Planung, um Fotos und Erlebnisse gemeinsamer Touren miteinander zu teilen
- WhatsApp Gruppe bei ausreichender Anzahl von Mitarbeitern geplant
- freie Entscheidung ob Single- oder Multiplayer
- Mitspracherecht bei Dingen, die die Spedition betreffen, wie z.B. Planung von Convoys etc.
Was ich erwarte:
- Respektvoller und freundlicher Umgang miteinander
- Ehrlichkeit
- Spaß an ETS2/ATS
- vernünftige, rücksichtsvolle Fahrweise nach STVO
- SpedV
Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil einer hoffentlich schnell wachsenden Spedition werden möchtest, dann bewerbe dich bei mir. Du findest die Spedition unter dem Namen Silence-Logistics.
Wenn du noch Fragen hast, schicke mir einfach eine PN oder schau im TS vorbei: silence-logistics.teamspeak3.de
Du triffst mich dort meist Vormittags (ca. 8:30-11:00) oder Abends (ca. 20:30-22:00 Uhr) an.
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
LG Shadow_Broker
Hochgeladene Dateien:Zitat von [JT] SweetSecret am 10. Juli 2018, 23:31 UhrHuhu
Geschlossen und verschoben da Threadersteller nicht mehr in der Spedition
Lg Jenny
/closed &moved
Huhu
Geschlossen und verschoben da Threadersteller nicht mehr in der Spedition
Lg Jenny
/closed &moved