Problem mit Client-Key
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Februar 2019, 17:03 UhrIch habe SpedV schon installiert gehabt.
Nach einem Update war jedoch alles weg.
Ich musste mich neu anmelden und der Schlüssel geht nicht.
Jedes mal wenn ich einen neuen erstelle geht der Trotzdem nicht.
Ich gebe den Schlüssel ein aber jedes mal öffnet er eine neue Seite im Internet.
Ich bitte um eine schnell möglichste Hilfe.
Danke
Ich habe SpedV schon installiert gehabt.
Nach einem Update war jedoch alles weg.
Ich musste mich neu anmelden und der Schlüssel geht nicht.
Jedes mal wenn ich einen neuen erstelle geht der Trotzdem nicht.
Ich gebe den Schlüssel ein aber jedes mal öffnet er eine neue Seite im Internet.
Ich bitte um eine schnell möglichste Hilfe.
Danke
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Mai 2019, 23:55 UhrIch hab hier genau das selbe Problem. Hast du ne Lösung bekommen?
Ich hab hier genau das selbe Problem. Hast du ne Lösung bekommen?
Zitat von [TL] blue1765 am 4. Mai 2019, 7:05 UhrWenn ihr mal etwas gelesen hättet wüsstet ihr wie es mit der Hilfe schneller geht.
- Ticket über die Software
- noch schneller über TS. ts.sped-v.de
Zum Nachlesen: https://www.sped-v.de/forum/topic/clientkey-3/
Wenn ihr mal etwas gelesen hättet wüsstet ihr wie es mit der Hilfe schneller geht.
- Ticket über die Software
- noch schneller über TS. ts.sped-v.de
Zum Nachlesen: https://www.sped-v.de/forum/topic/clientkey-3/