Plus Overlay
Zitat von [CC] dinghorst am 30. Dezember 2020, 20:27 UhrHallo, habe einen Plus Acc und das overlay wird ingame nicht angezeigt. In den Einstellungen habe ich es aktiviert ? Hat da jemand eine Idee ?
grüße
Hallo, habe einen Plus Acc und das overlay wird ingame nicht angezeigt. In den Einstellungen habe ich es aktiviert ? Hat da jemand eine Idee ?
grüße
Zitat von [CC] dinghorst am 30. Dezember 2020, 20:47 UhrZitat von [HaLo] dinghorst am 30. Dezember 2020, 20:27 UhrHallo, habe einen Plus Acc und das overlay wird ingame nicht angezeigt. In den Einstellungen habe ich es aktiviert ? Hat da jemand eine Idee ?
grüße
erledigt, funzt
Zitat von [HaLo] dinghorst am 30. Dezember 2020, 20:27 UhrHallo, habe einen Plus Acc und das overlay wird ingame nicht angezeigt. In den Einstellungen habe ich es aktiviert ? Hat da jemand eine Idee ?
grüße
erledigt, funzt
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Februar 2021, 11:05 UhrHi, darf ich mal fragen, welche Einstellungen Du meinst? Ich sehe in der Software keine für das Overlay ...
Danke!
Hi, darf ich mal fragen, welche Einstellungen Du meinst? Ich sehe in der Software keine für das Overlay ...
Danke!
Zitat von [ M & W] walldi222 am 14. Februar 2021, 0:47 UhrIn den Einstellungen gibt es dazu einen extra Bereich. Wenn du ets/ ats im openGL Modus startest geht das overlay nicht. Geht nur unter directX.
In den Einstellungen gibt es dazu einen extra Bereich. Wenn du ets/ ats im openGL Modus startest geht das overlay nicht. Geht nur unter directX.