Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Verbesserungen, Kritik und Wünsche!Mitarbeiter Ingame fahren nicht m …
Bitte Anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Mitarbeiter Ingame fahren nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
#1 · 23. Januar 2021, 14:49
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. Januar 2021, 14:49 UhrServus,mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Servus,mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Servus,
mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?
Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Servus,
mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?
Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Hochgeladene Dateien:
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
Zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2021, 14:50 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
#2 · 24. Januar 2021, 15:23
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. Januar 2021, 15:23 UhrServus,mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Servus,
Gelöschter Benutzer
#3 · 1. Februar 2021, 21:54
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Februar 2021, 21:54 UhrTolle Hilfe und Tolle Antwort!
Tolle Hilfe und Tolle Antwort!
[TL] blue1765@blue1765
134 Beiträge
#4 · 3. Februar 2021, 17:59
Zitat von [TL] blue1765 am 3. Februar 2021, 17:59 UhrDu weißt aber schon das dein Problem nichts mit SpedV zu tun hat.
Wenn dazu keiner was weiß ist es eben so.
Du weißt aber schon das dein Problem nichts mit SpedV zu tun hat.
Wenn dazu keiner was weiß ist es eben so.
[M & W] walldi222@walldi222
149 Beiträge
#5 · 12. Februar 2021, 20:23
Zitat von [ M & W] walldi222 am 12. Februar 2021, 20:23 UhrSo weit ich das im blick hab ist das ein Problem was mit TMP zusammen hängt.
Sicher sagen kann ich das aber auch nicht.
So weit ich das im blick hab ist das ein Problem was mit TMP zusammen hängt.
Sicher sagen kann ich das aber auch nicht.