Lohnzahlungen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Januar 2018, 18:11 UhrMoin,
wann genau werden jetzt eigentlich die Löhne gezahlt,weil ich habe mal irgendwie gehört,das es alle 4 Wochen gezahlten werden soll.
Ich weiss nicht ob das richtig ist?
Liebe Grüsse
Moin,
wann genau werden jetzt eigentlich die Löhne gezahlt,weil ich habe mal irgendwie gehört,das es alle 4 Wochen gezahlten werden soll.
Ich weiss nicht ob das richtig ist?
Liebe Grüsse
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Januar 2018, 4:41 UhrAlso ich kann dir Garantieren, dass da was nicht richtig ist.
Meine Lohnzahlung waren am:
- 24.12.17
- 29.12.17
- 03.01.18
Heißt soviel man kriegt derzeit alle 5 Tage den lohn. Evtl. wurde da was Falsch Programmiert.
Und ja ich habe auch davon gehört und gelesen, wo genau weiß ich nichtmehr, dass der Lohn eig. alle 4 Wochen kommen sollte.
Also ich kann dir Garantieren, dass da was nicht richtig ist.
- 24.12.17
- 29.12.17
- 03.01.18
Heißt soviel man kriegt derzeit alle 5 Tage den lohn. Evtl. wurde da was Falsch Programmiert.
Und ja ich habe auch davon gehört und gelesen, wo genau weiß ich nichtmehr, dass der Lohn eig. alle 4 Wochen kommen sollte.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Januar 2018, 20:39 UhrZitat von [AT] 100xdonaldx001 am 3. Januar 2018, 4:41 UhrAlso ich kann dir Garantieren, dass da was nicht richtig ist.
- 24.12.17
- 29.12.17
- 03.01.18
danke für die Antwort. Ja ich habe bis dato nur vom 29/12/2017 Lohzahlungen gehabt.
Ich meine es war sogar im Telegramm wo ich es gelesen habe.
Aber 5 Tage weiss ich schon mal bescheid-
Liebe Grüsse
Zitat von [AT] 100xdonaldx001 am 3. Januar 2018, 4:41 UhrAlso ich kann dir Garantieren, dass da was nicht richtig ist.
- 24.12.17
- 29.12.17
- 03.01.18
danke für die Antwort. Ja ich habe bis dato nur vom 29/12/2017 Lohzahlungen gehabt.
Ich meine es war sogar im Telegramm wo ich es gelesen habe.
Aber 5 Tage weiss ich schon mal bescheid-
Liebe Grüsse
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 20. Januar 2018, 19:57 UhrHallo,
als kleine Ergänzung noch: wir benutzen für die Monatlichen- und täglichen Kosten den Zeitverlauf des Multiplayers, ergo alle 4 h ein Tag (= alle 5 Tage ein Monat)
Nico
Hallo,
als kleine Ergänzung noch: wir benutzen für die Monatlichen- und täglichen Kosten den Zeitverlauf des Multiplayers, ergo alle 4 h ein Tag (= alle 5 Tage ein Monat)
Nico