Keine Admin Funktionen mehr...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Dezember 2017, 15:16 Uhrhi ich kann mich nicht mehr als admin in meiner spedition anmelden. das feld personal fehlt unteranderem auf einmal. semtliche admin funktionen sind weg. bei meinem team kollegn ist es das gleiche problem. ich nutzte win 7 er win 10.
hi ich kann mich nicht mehr als admin in meiner spedition anmelden. das feld personal fehlt unteranderem auf einmal. semtliche admin funktionen sind weg. bei meinem team kollegn ist es das gleiche problem. ich nutzte win 7 er win 10.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Dezember 2017, 18:30 UhrSeit Version 0.9.2.1 ist der Personal Tab nun unter dem Speditionstab aufzufinden siehe Changelog.
Seit Version 0.9.2.1 ist der Personal Tab nun unter dem Speditionstab aufzufinden siehe Changelog.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Dezember 2017, 20:48 Uhrich kann keine aufträge mehr abrechen und keinerlei admin möglichkeiten.
ich kann keine aufträge mehr abrechen und keinerlei admin möglichkeiten.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Dezember 2017, 21:10 Uhrich glaube dann ist da was mit den rechten falsch gelaufen vlt. kann ja ein Admin/Developer helfen.
ich glaube dann ist da was mit den rechten falsch gelaufen vlt. kann ja ein Admin/Developer helfen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Dezember 2017, 14:26 Uhrhi leute, das admin problem hat sich klären können, aber in der systemstatistik steht meine spedition auf platz 0 mit 0 euronen. ich glaub das spielt die datenbank uns einen streich. die km angabe funktioniert super..
hi leute, das admin problem hat sich klären können, aber in der systemstatistik steht meine spedition auf platz 0 mit 0 euronen. ich glaub das spielt die datenbank uns einen streich. die km angabe funktioniert super..
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. Dezember 2017, 3:05 UhrIst manchmal ein bischen Verbuggt die Anzeige.
einfach Sped-V neustarten hilft manchmal.
Ist manchmal ein bischen Verbuggt die Anzeige.
einfach Sped-V neustarten hilft manchmal.