Ets2 und ats telemtry 4.0 geht nicht
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Juli 2019, 9:22 Uhrhallo an alle also seit das neue update ist telemetry 4.0 funktioniert das nimmer. wen ich es neuinstallieren will zeigt mir das an (Installation der Telemetry 4.0 erfolgreich. Bitte entferne eventuel verbleibende alte DLLs aus dem ETS2 und ATS Pfad)
bitte um hilfe
lg Jürgen
hallo an alle also seit das neue update ist telemetry 4.0 funktioniert das nimmer. wen ich es neuinstallieren will zeigt mir das an (Installation der Telemetry 4.0 erfolgreich. Bitte entferne eventuel verbleibende alte DLLs aus dem ETS2 und ATS Pfad)
bitte um hilfe
lg Jürgen
Zitat von [ M & W] walldi222 am 20. Juli 2019, 19:55 UhrHallo
Die Probleme mit der Telemetry kannst du wie folgt lösen:
1. Alles (ETS2,ATS, Telemetry,SpedV) schließen
Wegen Telemetry auch bitte im Taskmanager prüfen ob da noch was im Hintergrund läuft2. Im Pfad ...\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x64\plugins prüfen ob da was mit "ets2 telemetry" oder "SpedV telemetry" drin steht.
Wenn ja, dann löschen.
Gleiches dann bitte in ...\win_x86\plugins sowie bei ATS unter ...\Steam\steamapps\common\American Truck Simulator\bin\... in beiden Ordnern.3. SpedV Via Steam => ...\Steam\steamapps\common\FPH SpedV
SpedV via Webseite => C:\Users\XXX\AppData\Local\SpedV
Je nach Installation an den oben genannten Pfaden den Ordner "Telemetry" löschen.4. SpedV neu starten.
5. Telemetry starten und installieren.
Mögliche Meldungen können mit OK bestätigt werden ohne weiter Beachtung zu bekommen.6. In SpedV oben rechts auf den Butten ETS/ATS klicken und prüfen ob die IP = 127.0.0.1 ist. Hier sollte nur dann was anderes stehen wenn SpedV nicht auf dem gleichen PC läuft wie ETS2/ATS
Danach sollte alles funktionieren
Wenn man sich das nicht zu traut oder unsicher ist bitte schaut doch mal bei uns im Support vorbei.
Wir helfen da auch gerne über Anydesk
Die Hauptsupportzeit ist zwischen 20 und 22 Uhr auf unserem TS3 ts.sped-v.de oder via Discord https://discordapp.com/invite/qacKHg4Mit freundlichen Grüßen,
walldi222 / Supporter
Hallo
Die Probleme mit der Telemetry kannst du wie folgt lösen:
1. Alles (ETS2,ATS, Telemetry,SpedV) schließen
Wegen Telemetry auch bitte im Taskmanager prüfen ob da noch was im Hintergrund läuft
2. Im Pfad ...\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x64\plugins prüfen ob da was mit "ets2 telemetry" oder "SpedV telemetry" drin steht.
Wenn ja, dann löschen.
Gleiches dann bitte in ...\win_x86\plugins sowie bei ATS unter ...\Steam\steamapps\common\American Truck Simulator\bin\... in beiden Ordnern.
3. SpedV Via Steam => ...\Steam\steamapps\common\FPH SpedV
SpedV via Webseite => C:\Users\XXX\AppData\Local\SpedV
Je nach Installation an den oben genannten Pfaden den Ordner "Telemetry" löschen.
4. SpedV neu starten.
5. Telemetry starten und installieren.
Mögliche Meldungen können mit OK bestätigt werden ohne weiter Beachtung zu bekommen.
6. In SpedV oben rechts auf den Butten ETS/ATS klicken und prüfen ob die IP = 127.0.0.1 ist. Hier sollte nur dann was anderes stehen wenn SpedV nicht auf dem gleichen PC läuft wie ETS2/ATS
Danach sollte alles funktionieren
Wenn man sich das nicht zu traut oder unsicher ist bitte schaut doch mal bei uns im Support vorbei.
Wir helfen da auch gerne über Anydesk
Die Hauptsupportzeit ist zwischen 20 und 22 Uhr auf unserem TS3 ts.sped-v.de oder via Discord https://discordapp.com/invite/qacKHg4
Mit freundlichen Grüßen,
walldi222 / Supporter
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. Januar 2022, 19:46 Uhrwer soll das bitte verstehn
wer soll das bitte verstehn
Zitat von [ M & W] walldi222 am 17. Januar 2022, 22:18 UhrZitat von [Aus Achse] 19scania59 am 17. Januar 2022, 19:46 Uhrwer soll das bitte verstehn
Was genau verstehst du den nicht.
Oder wo ist das Problem bei dir.
Der Beitrag ist bereits etwas älter.
Zitat von [Aus Achse] 19scania59 am 17. Januar 2022, 19:46 Uhrwer soll das bitte verstehn
Was genau verstehst du den nicht.
Oder wo ist das Problem bei dir.
Der Beitrag ist bereits etwas älter.