ETS2/ATS Telemetry kann mein ETS2 nicht automatisch finden ...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Juli 2018, 14:05 Uhr... und die manuele Eingabe meines Pfades erkennt die Software anscheinend nicht. Hab es mehrmals versucht, die Software wurde ebenfalls mehrmals de- und wieder instaliert. Der Plugin Ordner wurde ebenfalls gelöscht. Bitte helft mir 🙁 lg aus Wien
... und die manuele Eingabe meines Pfades erkennt die Software anscheinend nicht. Hab es mehrmals versucht, die Software wurde ebenfalls mehrmals de- und wieder instaliert. Der Plugin Ordner wurde ebenfalls gelöscht. Bitte helft mir 🙁 lg aus Wien
Hochgeladene Dateien:Zitat von [JT] SweetSecret am 10. Juli 2018, 23:14 UhrHuhu
Falls das Problem immer noch besteht.
Versuche mal 10-20m im Spiel zu fahren und dann OHNE in eine Menü zu gehen aus dem Spiel zu gehen (alt+Tab) 😉
Die Meldung das kein Simulator erkannt wurde kommt eigentlich nur wenn E/Ats nicht gestaret sind...
Lg Jenny
Huhu
Falls das Problem immer noch besteht.
Versuche mal 10-20m im Spiel zu fahren und dann OHNE in eine Menü zu gehen aus dem Spiel zu gehen (alt+Tab) 😉
Die Meldung das kein Simulator erkannt wurde kommt eigentlich nur wenn E/Ats nicht gestaret sind...
Lg Jenny
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Juli 2018, 21:14 UhrHello 🙂
danke für deine Antwort. Ich habe heute Abend ETS2 sowie SpedV von komplett neu Intaliert. Jetzt funtzt es !!!!
lg Robs
Hello 🙂
danke für deine Antwort. Ich habe heute Abend ETS2 sowie SpedV von komplett neu Intaliert. Jetzt funtzt es !!!!
lg Robs
Zitat von [JT] SweetSecret am 12. Juli 2018, 21:25 UhrHuhu
Das freut mich. Dann mache ich hier mal dicht sollte noch was sein eine Pn und ich mache wieder auf
Lg Jenny
/closed
Huhu
Das freut mich. Dann mache ich hier mal dicht sollte noch was sein eine Pn und ich mache wieder auf
Lg Jenny
/closed