Ets 2 hängt
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. Juni 2022, 13:34 UhrHallo zusammen kann mir jemand helfen bitte ? Das geht darum wenn ich sped v offen habe und Ets 2 dann spinnt ETS 2 es längt selber und reagiert nicht mal richtig. Was kann ich tun das es normal läuft weil so macht es keinen Spass
Liebe grüsse
Sailer Marcus
Hallo zusammen kann mir jemand helfen bitte ? Das geht darum wenn ich sped v offen habe und Ets 2 dann spinnt ETS 2 es längt selber und reagiert nicht mal richtig. Was kann ich tun das es normal läuft weil so macht es keinen Spass
Liebe grüsse
Sailer Marcus
Zitat von [ M & W] walldi222 am 10. Juni 2022, 19:21 UhrHallo.
Vielleicht ist dein PC irgendwo überfordert oder es beißen sich Dinge.
Klicke oben rechts mal auf deinen Usernamen und dann links auf "Einstellungen".
Schalte hier weniger last an ( Schalter wird blau) und das Fahrtdiagram aus ( Schalter wird grau)
Liebe Grüße, walldi222
Hallo.
Vielleicht ist dein PC irgendwo überfordert oder es beißen sich Dinge.
Klicke oben rechts mal auf deinen Usernamen und dann links auf "Einstellungen".
Schalte hier weniger last an ( Schalter wird blau) und das Fahrtdiagram aus ( Schalter wird grau)
Liebe Grüße, walldi222
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. Juni 2022, 21:00 UhrIch will nicht stören aber wenn ich von Ets 2 auf Spedv umschalte und dann wieder zurück zu ETS2 will fahren dann lenkt der LKW selber nach links oder nach Rechts wenn ich Ets 2 beende und Neustart dann geht alles wieder . ich würde mich mal freuen wenn jemand um 20,00 Uhr im TS wäre
lg
Sailer Marcus
Ich will nicht stören aber wenn ich von Ets 2 auf Spedv umschalte und dann wieder zurück zu ETS2 will fahren dann lenkt der LKW selber nach links oder nach Rechts wenn ich Ets 2 beende und Neustart dann geht alles wieder . ich würde mich mal freuen wenn jemand um 20,00 Uhr im TS wäre
lg
Sailer Marcus
Zitat von [ M & W] walldi222 am 16. Juni 2022, 11:19 UhrDie Supportzeiten haben sich geändert.
Wenn du einen Termin brauchst wende dich bitte via Softwareticket an den Support.
Dort kannst du einen Termin vereinbaren.
Ich persönlich gehöre nicht zum Supportteam. Ich passe nur etwas in Forum auf und helfe so gut ich kann als Forenmoderator.
Liebe Grüße, walldi222
Die Supportzeiten haben sich geändert.
Wenn du einen Termin brauchst wende dich bitte via Softwareticket an den Support.
Dort kannst du einen Termin vereinbaren.
Ich persönlich gehöre nicht zum Supportteam. Ich passe nur etwas in Forum auf und helfe so gut ich kann als Forenmoderator.
Liebe Grüße, walldi222