Berechnung des Schadens Prozent
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. Juni 2018, 17:41 UhrHi,
meine Frage ist wie man den Schaden in Prozent umrechnet der beim Abrechnen angezeigten Werte. Reicht es aus einfach anhand des Wertes der Fracht und des Frachtschadens dies zu berechnen?
Danke schon mal im Voraus
Hi,
meine Frage ist wie man den Schaden in Prozent umrechnet der beim Abrechnen angezeigten Werte. Reicht es aus einfach anhand des Wertes der Fracht und des Frachtschadens dies zu berechnen?
Danke schon mal im Voraus
Zitat von [JT] SweetSecret am 24. Juni 2018, 18:03 UhrHuhu
Ähm ....In der Theorie ja ...in der Praxis kannst du einfach "F7" (Standardbelegung) drücken und E/Ats zeigen dir das an wie viel Prozent schaden dein Trailer / Zugmaschine haben ^^
Lg Jenny
Huhu
Ähm ....In der Theorie ja ...in der Praxis kannst du einfach "F7" (Standardbelegung) drücken und E/Ats zeigen dir das an wie viel Prozent schaden dein Trailer / Zugmaschine haben ^^
Lg Jenny
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. Juni 2018, 19:07 Uhres geht nicht um Aufträge die ich fahre sondern um die Abrechnung der Aufträge anderer Fahrer
es geht nicht um Aufträge die ich fahre sondern um die Abrechnung der Aufträge anderer Fahrer
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 26. Juni 2018, 1:46 UhrHallo,
an sich wäre es nicht so das Problem - jedoch fehlt ein bisschen der Platz um das noch anzuzeigen ...
Nico
Hallo,
an sich wäre es nicht so das Problem - jedoch fehlt ein bisschen der Platz um das noch anzuzeigen ...
Nico
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Juli 2018, 11:01 Uhraber an sich ist die Rechnung um den erhaltenen Schaden einer Fahrt an der Fracht (Frachtschaden * 100)/ Wert der Fracht =Frachtschaden in Prozent richtig oder wie? Oder wird der Frachtschaden in Prozent aus dem Umsatz berechnet?
aber an sich ist die Rechnung um den erhaltenen Schaden einer Fahrt an der Fracht (Frachtschaden * 100)/ Wert der Fracht =Frachtschaden in Prozent richtig oder wie? Oder wird der Frachtschaden in Prozent aus dem Umsatz berechnet?