Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVAufträge Braun markiert/ Windows …
Bitte Anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Aufträge Braun markiert/ Windows Version
Gelöschter Benutzer
#1 · 8. April 2018, 7:24
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. April 2018, 7:24 UhrMorgen zusammen,
wir sind neu hier und soweit läuft alles und bekommen die Software in griff 🙂 Habe schon im Suchfeld versucht mir zu helfen, finde aber nichts.
- Wenn ich die "Speditions" Aufragsübersicht öffnen sind ein Teil grün markiert und "aktuell" zwei Braun markiert. Was habe diese zu bedeuten?
- Beim Freund heist es wenn er SPED-V startet keine aktuelle Windows Version (Habe ihm vor 2 Tage die neuste Windows Version installiert von Windows 10 Education), hat dies auswirkungen und/oder könnte es zu problemen kommen?
Besten Dank im Voraus
Sascha
Morgen zusammen,
wir sind neu hier und soweit läuft alles und bekommen die Software in griff 🙂 Habe schon im Suchfeld versucht mir zu helfen, finde aber nichts.
- Wenn ich die "Speditions" Aufragsübersicht öffnen sind ein Teil grün markiert und "aktuell" zwei Braun markiert. Was habe diese zu bedeuten?
- Beim Freund heist es wenn er SPED-V startet keine aktuelle Windows Version (Habe ihm vor 2 Tage die neuste Windows Version installiert von Windows 10 Education), hat dies auswirkungen und/oder könnte es zu problemen kommen?
Besten Dank im Voraus
Sascha
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
Gelöschter Benutzer
#2 · 8. April 2018, 8:39
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. April 2018, 8:39 Uhrglaube zu 1. hat sich grad selber beantwortet 🙂
glaube zu 1. hat sich grad selber beantwortet 🙂
#3 · 8. April 2018, 18:41
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 8. April 2018, 18:41 UhrHallo,
- Bitte nenne uns die Auftrags-IDs.
- Es kann unter Umständen zu Problemen kommen. Wenn dies passieren sollte, bitte auf die aktuellste Windows 10-version (derzeit noch Build 16299) installieren.
Nico
Hallo,
- Bitte nenne uns die Auftrags-IDs.
- Es kann unter Umständen zu Problemen kommen. Wenn dies passieren sollte, bitte auf die aktuellste Windows 10-version (derzeit noch Build 16299) installieren.
Nico