Anydesk verbindung herstellen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Februar 2023, 13:13 UhrHallo,
ich habe versucht, SpedV mit Anydesk zu verbinden. Wenn ich allerdings den Code in meinem Handy oder einen Computer eingebe, bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert" mit dem Satz "Die Sitzungsanfrage wurde vom entfernten Rechner aufgrund der aktiven Zugangsbeschränkung abgelehnt."
Hallo,
ich habe versucht, SpedV mit Anydesk zu verbinden. Wenn ich allerdings den Code in meinem Handy oder einen Computer eingebe, bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert" mit dem Satz "Die Sitzungsanfrage wurde vom entfernten Rechner aufgrund der aktiven Zugangsbeschränkung abgelehnt."
Hochgeladene Dateien:Zitat von [ M & W] walldi222 am 5. Februar 2023, 4:53 UhrHallo.
Auf die Anydesk Version die über Sped-V läuft kann nur von unseren "Firmen" Accounts zugegriffen werden.
Für alles andere wirst du dir anydesk selbst runter laden und auf deinem PC installieren müssen.
Mit freundlichen Grüßen, Walldi222
Hallo.
Auf die Anydesk Version die über Sped-V läuft kann nur von unseren "Firmen" Accounts zugegriffen werden.
Für alles andere wirst du dir anydesk selbst runter laden und auf deinem PC installieren müssen.
Mit freundlichen Grüßen, Walldi222