Änderung Supportzeiten
Zitat von [ M & W] walldi222 am 22. Juni 2022, 19:10 UhrWerte Community,
aufgrund unserer Umstrukturierung unseres Supports sowie die in der letzten Zeit zurückgegangenen Supportanfragen im Voice-Support, wird es von sofort an nur noch Supportgespräche nach Terminvereinbarungen geben.
Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, über unseren Discord oder das Ticketsystem eure Fragen zu stellen. Sollte das Problem sich dann nicht lösen lassen, kann ein Termingespräch vereinbart werden.
Für Ban-Anfechtungen nutzt Ihr bitte das Homepage-Ticketsystem:
https://www.sped-v.de/support/homepage-ticketsystem/
Mit freundlichen Grüßen,
@Support Management
---------------------------------------------------------------------
Dear Community,
due to our restructuring of our support and the recent decline in support requests in voice support, from now on there will only be support meetings by appointment.
You still have the possibility to ask your questions via Discord or the ticket system. If the problem cannot be solved, an appointment can be arranged.
For ban challenges, please use the homepage ticket system:
https://www.sped-v.de/support/homepage-ticketsystem/
Kind regards,
@Support Management
Werte Community,
aufgrund unserer Umstrukturierung unseres Supports sowie die in der letzten Zeit zurückgegangenen Supportanfragen im Voice-Support, wird es von sofort an nur noch Supportgespräche nach Terminvereinbarungen geben.
Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, über unseren Discord oder das Ticketsystem eure Fragen zu stellen. Sollte das Problem sich dann nicht lösen lassen, kann ein Termingespräch vereinbart werden.
Für Ban-Anfechtungen nutzt Ihr bitte das Homepage-Ticketsystem:
https://www.sped-v.de/support/homepage-ticketsystem/
Mit freundlichen Grüßen,
@Support Management
---------------------------------------------------------------------
Dear Community,
due to our restructuring of our support and the recent decline in support requests in voice support, from now on there will only be support meetings by appointment.
You still have the possibility to ask your questions via Discord or the ticket system. If the problem cannot be solved, an appointment can be arranged.
For ban challenges, please use the homepage ticket system:
https://www.sped-v.de/support/homepage-ticketsystem/
Kind regards,
@Support Management