Verbindung zum Server unterbrochen
Quote from Deleted user on 30. December 2017, 15:08Hallo liebe Trucker Gemeinde.
Ich habe ein großes Problem mit SpedV. Wenn ich SpedV starte, kommt bei mir die Fehlermeldung: Verbindung zum Server unterbrochen, versuche in 5 bis 10 Sekunden bla bla bla.
Dann steht aber unten im grünen Fenster: Du benutzt nicht ein offizielles unterstützes Betriebssystem. Bitte update auf Windoof 10. Ich habe Windoof 7 (Ich weiß, dass es Windows heißt, aber naja. Anderes Thema 🙂 )Ich fänd es schade, wenn ich es nicht mehr nutzen könnte. Es hat mir ja sooo viel Spaß gemacht :I
Gruß vom Trucker - Kumpel.
Hallo liebe Trucker Gemeinde.
Ich habe ein großes Problem mit SpedV. Wenn ich SpedV starte, kommt bei mir die Fehlermeldung: Verbindung zum Server unterbrochen, versuche in 5 bis 10 Sekunden bla bla bla.
Dann steht aber unten im grünen Fenster: Du benutzt nicht ein offizielles unterstützes Betriebssystem. Bitte update auf Windoof 10. Ich habe Windoof 7 (Ich weiß, dass es Windows heißt, aber naja. Anderes Thema 🙂 )
Ich fänd es schade, wenn ich es nicht mehr nutzen könnte. Es hat mir ja sooo viel Spaß gemacht :I
Gruß vom Trucker - Kumpel.
Quote from Deleted user on 2. January 2018, 10:07Konntest du Sped-V vorher schon nutzen oder ist das dein erstes mal?
wenn du es vorher schon Nutzen konntest (was man an deinem Letzten satz sehen kann), dann evtl. mal Sped-V neuinstallieren
oder den "Stub" Updater Downloaden und im Verzeichniss Starten wo du Sped-V installiert hast (Download)
Wenn du Sped-V noch nicht genutzt hast, frage ich mal ob du eine "Legale" Version von Windoof (Windows) 7 hast.
Ich hoffe ich konnte vorerst helfen, sofern sich das Problem noch nicht von selsbt gelöst hat.
Konntest du Sped-V vorher schon nutzen oder ist das dein erstes mal?
wenn du es vorher schon Nutzen konntest (was man an deinem Letzten satz sehen kann), dann evtl. mal Sped-V neuinstallieren
oder den "Stub" Updater Downloaden und im Verzeichniss Starten wo du Sped-V installiert hast (Download)
Wenn du Sped-V noch nicht genutzt hast, frage ich mal ob du eine "Legale" Version von Windoof (Windows) 7 hast.
Ich hoffe ich konnte vorerst helfen, sofern sich das Problem noch nicht von selsbt gelöst hat.
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 20. January 2018, 19:59Hallo,
wenn der Fehler immernoch auftritt, würde ich dich bitten, ein Supportticket zu schreiben.
Nico
Hallo,
wenn der Fehler immernoch auftritt, würde ich dich bitten, ein Supportticket zu schreiben.
Nico
Quote from [JT] SweetSecret on 12. February 2018, 21:43Huhu
Ich mach hier mal dicht.
Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉
Lg Jenny
Huhu
Ich mach hier mal dicht.
Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉
Lg Jenny