Urlaub in Spedv
Quote from Deleted user on 25. January 2019, 13:40Ich habe mal eine frage, wozu ist denn der urlaub in spedv gut und was würde die spedition denn sparen?
Ich habe mal eine frage, wozu ist denn der urlaub in spedv gut und was würde die spedition denn sparen?
Quote from Deleted user on 26. January 2019, 17:55Zitat von [VW-TL] Der Joker89 am 25. Januar 2019, 13:40 UhrIch habe mal eine frage, wozu ist denn der urlaub in spedv gut und was würde die spedition denn sparen?
der Urlaub dient dafür das z.B ich weiß das du von heute 3 Wochen nach malle fliegst und nicht fahren wirst,
und ich dich nicht kicken werden oder muss 🙂
was die Spedition Sparen kann, kann ich leider nichts zu sagen da ich in meine Spedition alleine bin ^^
Zitat von [VW-TL] Der Joker89 am 25. Januar 2019, 13:40 UhrIch habe mal eine frage, wozu ist denn der urlaub in spedv gut und was würde die spedition denn sparen?
der Urlaub dient dafür das z.B ich weiß das du von heute 3 Wochen nach malle fliegst und nicht fahren wirst,
und ich dich nicht kicken werden oder muss 🙂
was die Spedition Sparen kann, kann ich leider nichts zu sagen da ich in meine Spedition alleine bin ^^