Sprachausgaben
Quote from Deleted user on 24. May 2018, 15:30Steht in der Beschreibung dass das in Win 7 auch geht. Welche der vielen Möglichen datein muss man dort denn Auswählen?
Steht in der Beschreibung dass das in Win 7 auch geht. Welche der vielen Möglichen datein muss man dort denn Auswählen?
Quote from Deleted user on 11. March 2020, 17:22Hallo,
in den Windows-Einstellungen habe ich ausser Zira und Hedda noch mehrere männliche und eine weibliche Alternative namens Katja für die Sprachausgabe, die auch ordentlich in der Vorschau anzuhören sind.
Wie kann ich die Katja im SpedV einstellen? In den FAQ steht das es unter dem Lautsprecher einstellbar sein soll. Aber da sind nur Hedda und Zira auswählbar.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Hallo,
in den Windows-Einstellungen habe ich ausser Zira und Hedda noch mehrere männliche und eine weibliche Alternative namens Katja für die Sprachausgabe, die auch ordentlich in der Vorschau anzuhören sind.
Wie kann ich die Katja im SpedV einstellen? In den FAQ steht das es unter dem Lautsprecher einstellbar sein soll. Aber da sind nur Hedda und Zira auswählbar.
Viele Grüsse aus der Schweiz