SpedV Stürzt laufend ab.
Quote from Deleted user on 26. November 2017, 20:33Habe SpedV heute neu installiert. und mein fehler besteht trotzdem weiter hin das es so nach 5-8 Minuten abstürzt.
Könnt mir wer helfen bekomme hier langsam die Klatsche.
Habe SpedV heute neu installiert. und mein fehler besteht trotzdem weiter hin das es so nach 5-8 Minuten abstürzt.
Uploaded files:Quote from Deleted user on 28. November 2017, 12:07Hallo,
Selbe Problem bei mir. Ich schaue heute mal genauer nach.
Das Programm erkannte aber als ich tanken war, ist wohl alles richtig eingestellt.
Gruß
Daniel
Hallo,
Selbe Problem bei mir. Ich schaue heute mal genauer nach.
Das Programm erkannte aber als ich tanken war, ist wohl alles richtig eingestellt.
Gruß
Daniel
Quote from Deleted user on 28. November 2017, 19:33Zitat von [Kusagari Transport Logistik vGmbH] Nicole Sophie am 26. November 2017, 20:33 UhrHabe SpedV heute neu installiert. und mein fehler besteht trotzdem weiter hin das es so nach 5-8 Minuten abstürzt.
Ich habe heute fehlerfrei spielen können nachdem ich eine Spedition gegründet habe.
Ich war in keiner und hatte keine und daher wusste das Programm sicher nicht wo es was berechnen soll.
Es scheint nun zu laufen.
Gruß
Daniel
Zitat von [Kusagari Transport Logistik vGmbH] Nicole Sophie am 26. November 2017, 20:33 UhrHabe SpedV heute neu installiert. und mein fehler besteht trotzdem weiter hin das es so nach 5-8 Minuten abstürzt.
Ich habe heute fehlerfrei spielen können nachdem ich eine Spedition gegründet habe.
Ich war in keiner und hatte keine und daher wusste das Programm sicher nicht wo es was berechnen soll.
Es scheint nun zu laufen.
Gruß
Daniel
Quote from Deleted user on 30. November 2017, 19:44Ich bin in einer Spedition, ich habe gestern FPH neu instaliert und gestern ging es mal wieder heute geht es mal wieder nicht.
Ich bin in einer Spedition, ich habe gestern FPH neu instaliert und gestern ging es mal wieder heute geht es mal wieder nicht.
Quote from Deleted user on 30. November 2017, 20:10Solange ich FPH ohne Telemetry laufen lasse alles ok. Starte ich Telemetry ist feierabend
Solange ich FPH ohne Telemetry laufen lasse alles ok. Starte ich Telemetry ist feierabend
Quote from [ IWT] The war on 3. January 2018, 12:23Hei leute vieleicht könnt ihr mir Helfen bin mit meinem latain am ende.
Und zwar hat ein Fahrer von uns volgendes problem sein FPH SpedV stürtz alle 2-5 minuten ab egal ob telemetry offen ist oder nicht,
haben es schon deinstalliert und wo anders installiert auch die Telemetry habend wir denistaliert, und neu gemacht aber immer noch das gleich probelm.
und denn kommt ab und zu der fehler code, er verweis auf irednwelche arbeitspeicher aber fragte mich nicht wo die sein sollen, des wegen frage ich euch wäre coll wenn mir da einer helfen könnt
danke im voraus
Hei leute vieleicht könnt ihr mir Helfen bin mit meinem latain am ende.
Und zwar hat ein Fahrer von uns volgendes problem sein FPH SpedV stürtz alle 2-5 minuten ab egal ob telemetry offen ist oder nicht,
haben es schon deinstalliert und wo anders installiert auch die Telemetry habend wir denistaliert, und neu gemacht aber immer noch das gleich probelm.
und denn kommt ab und zu der fehler code, er verweis auf irednwelche arbeitspeicher aber fragte mich nicht wo die sein sollen, des wegen frage ich euch wäre coll wenn mir da einer helfen könnt
danke im voraus
Uploaded files:Quote from Deleted user on 3. January 2018, 23:15Ich hoffe dieser Beitrag bei Chip kann dem Fehler abhilfe bieten: http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/vorgang-read-written-problematik-669231.html
Ich hoffe dieser Beitrag bei Chip kann dem Fehler abhilfe bieten: http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/vorgang-read-written-problematik-669231.html
Quote from Deleted user on 13. January 2018, 21:28Den fehler wie ganz OBEN habe ich auch,kann mir jemand ein Typ geben,denn ich bekomme langsam eine KRISE:
Danke
Den fehler wie ganz OBEN habe ich auch,kann mir jemand ein Typ geben,denn ich bekomme langsam eine KRISE:
Danke
Quote from [JT] SweetSecret on 12. February 2018, 21:47Huhu
Ich mach hier mal dicht.
Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉
Lg Jenny
Huhu
Ich mach hier mal dicht.
Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉
Lg Jenny