Please Login to create posts and topics.
SpedV savegame
#1 · 5. June 2019, 15:00
Quote from Deleted user on 5. June 2019, 15:00Guten Tag ich hab das Problem bei den savegame Speicher stand ich finde mein aktuellen Speicher stand nicht weil ich gestern dir Kontor Aufträge machen wollte und ich hab es nicht gefunden und wollte fragen wie kann man ein neuen Savegame Speicherstand bei SpedV erstellen das ich ihn von neu machen kann muss ich da ein neuen Clientkey erstellen oder was muss ich da machen weil ich auch gestern 3 Stunden geschaut hab wegen die Speicherstand bei SpedV aber hab nix gefunden würde mich freuen das ihr mir helfen könnt
Guten Tag ich hab das Problem bei den savegame Speicher stand ich finde mein aktuellen Speicher stand nicht weil ich gestern dir Kontor Aufträge machen wollte und ich hab es nicht gefunden und wollte fragen wie kann man ein neuen Savegame Speicherstand bei SpedV erstellen das ich ihn von neu machen kann muss ich da ein neuen Clientkey erstellen oder was muss ich da machen weil ich auch gestern 3 Stunden geschaut hab wegen die Speicherstand bei SpedV aber hab nix gefunden würde mich freuen das ihr mir helfen könnt
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
[M & W] walldi222@walldi222
149 Posts
#2 · 14. July 2019, 22:24
Quote from [ M & W] walldi222 on 14. July 2019, 22:24Hallo.
Um dein Savegame im Kontor oder Savegamemanager sehen zu können musst du im ETS2/ATS im Profilmanager bei den Einstellungen den Hacken bei der Steamcloude raus machen.
Sonnst liegt dein Savegame nur auf Steam und da kann SpedV das nicht finden oder bearbeiten.Mit freundlichen Grüßen,
walldi222 / Supporter
Hallo.
Um dein Savegame im Kontor oder Savegamemanager sehen zu können musst du im ETS2/ATS im Profilmanager bei den Einstellungen den Hacken bei der Steamcloude raus machen.
Sonnst liegt dein Savegame nur auf Steam und da kann SpedV das nicht finden oder bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
walldi222 / Supporter
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.1
Deleted user has reacted to this post.