SpedV installation geht nicht
Quote from Deleted user on 3. January 2018, 11:15Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: ich kann SpedV nichtinstallieren. Wenn ich es runtergeladen habe (hier über diese Seite), und ich die Installation starten möchte kommt eine Fehlermeldung (als Anhang).
den Ordner von einem anderen Nutzer zu kopieren hilft nur kurzzeitig, weil nach einer Weile keine Aufträge mehr bearbeitet werden können.
In SpedV erscheimt damm eine Meldung mit HRESULT: 0x80072EE4.
Dieser Fehler tritt auch mit TruckersMP auf.
Ich habe Windows 7 Home Premium SP1 64 bit und.NET Framework 4.7.
kann mir jemand von euch Helfen???
Vielen Dank im Vorraus,
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: ich kann SpedV nichtinstallieren. Wenn ich es runtergeladen habe (hier über diese Seite), und ich die Installation starten möchte kommt eine Fehlermeldung (als Anhang).
den Ordner von einem anderen Nutzer zu kopieren hilft nur kurzzeitig, weil nach einer Weile keine Aufträge mehr bearbeitet werden können.
In SpedV erscheimt damm eine Meldung mit HRESULT: 0x80072EE4.
Dieser Fehler tritt auch mit TruckersMP auf.
Ich habe Windows 7 Home Premium SP1 64 bit und.NET Framework 4.7.
kann mir jemand von euch Helfen???
Vielen Dank im Vorraus,
Uploaded files:Quote from Deleted user on 3. January 2018, 22:51Hatte das Problem selbst schonmal
Geholfen hat es einfach mal den Rechener neu zu starten
Sonnst einfach mal den Updater Hier herunter laden und und ins Verzeichniss legen, wo du Sped-V installieren möchtest.
Hatte das Problem selbst schonmal
Geholfen hat es einfach mal den Rechener neu zu starten
Sonnst einfach mal den Updater Hier herunter laden und und ins Verzeichniss legen, wo du Sped-V installieren möchtest.
Quote from Deleted user on 4. January 2018, 1:30Danke dir,
Leider hats nicht funktioniert der Fehler bleibt immer nocht
Danke dir,
Leider hats nicht funktioniert der Fehler bleibt immer nocht
Quote from Deleted user on 5. January 2018, 17:47Bitte komm doch in den Support, dort wird dir geholfen sollte der Fehler immer noch Funktionieren.
Bitte komm doch in den Support, dort wird dir geholfen sollte der Fehler immer noch Funktionieren.
Quote from Deleted user on 6. January 2018, 13:07wie ist de Support-TS IP XD kenn mich nicht aus????
wie ist de Support-TS IP XD kenn mich nicht aus????
Quote from Deleted user on 8. January 2018, 7:29ts.sped-v.de
ts.sped-v.de
Quote from [JT] SweetSecret on 12. February 2018, 21:47Huhu
Ich mach hier mal dicht.
Lg Jenny
Huhu
Ich mach hier mal dicht.
Lg Jenny