SpedV Hard EcoMod
Quote from Deleted user on 26. April 2020, 6:55Verwende SpedV Abrechnung und den Hard Eco Mod von SpedV , nun sind die Frachtpreise geringer , km ca, 1.27€ das ist auch soweit ok , nur die Tages Kosten betragen bei mir zur zeit mehr als 3000€ laut Abrechnung , und ich habe für mein Hobby ETS 2 oder ATS nur am Wochenende Zeit , also laufen die Kosten weiter , und so ist es unmöglich einen Gewinn ein zu Fahren , kann man das irgendwie Ändern ?
Verwende SpedV Abrechnung und den Hard Eco Mod von SpedV , nun sind die Frachtpreise geringer , km ca, 1.27€ das ist auch soweit ok , nur die Tages Kosten betragen bei mir zur zeit mehr als 3000€ laut Abrechnung , und ich habe für mein Hobby ETS 2 oder ATS nur am Wochenende Zeit , also laufen die Kosten weiter , und so ist es unmöglich einen Gewinn ein zu Fahren , kann man das irgendwie Ändern ?
Quote from [TL] blue1765 on 26. April 2020, 13:33Die Preise werden besser. Musst halt nur fahren und die XP erarbeiten.
Mit ner Niederlassung hättest du eben noch warten sollen. Die geht richtig ins Geld.
Die Preise werden besser. Musst halt nur fahren und die XP erarbeiten.
Mit ner Niederlassung hättest du eben noch warten sollen. Die geht richtig ins Geld.