Problem mit Win 7
Quote from Deleted user on 17. November 2017, 2:36Hallo.
Ich wollte SpedV installieren, hab dies auch gemacht und wollte es nachdem ich Telemetry installiert habe starten, jedoch stürzt das Programm immer ab, bekannte Win 7 Meldung "... wurde aufgrund eines Problemes beendet".
Ich weis das SpedV ohne Probleme auf meinem Rechner läuft, ich habe es schon mit Win 10 drauf gehabt. Ich habe auch schon Kompilität mit XP und Vista versucht, selbst im Adminmodus startet es nicht und stürzt immer mit der Meldung ab.
Kann mir jemand Tipps geben oder vielleicht auch ne Lösung anbieten?
Hallo.
Ich wollte SpedV installieren, hab dies auch gemacht und wollte es nachdem ich Telemetry installiert habe starten, jedoch stürzt das Programm immer ab, bekannte Win 7 Meldung "... wurde aufgrund eines Problemes beendet".
Ich weis das SpedV ohne Probleme auf meinem Rechner läuft, ich habe es schon mit Win 10 drauf gehabt. Ich habe auch schon Kompilität mit XP und Vista versucht, selbst im Adminmodus startet es nicht und stürzt immer mit der Meldung ab.
Kann mir jemand Tipps geben oder vielleicht auch ne Lösung anbieten?
Quote from Deleted user on 17. November 2017, 8:22Sofern du NetFrameWork 4.7 noch nicht Installiert hast versuch es mal damit.
Sollte dies nicht klappen, finde dich bitte im Support ein.
Sofern du NetFrameWork 4.7 noch nicht Installiert hast versuch es mal damit.
Sollte dies nicht klappen, finde dich bitte im Support ein.
Quote from Deleted user on 17. December 2017, 21:15hallo mein name ist ronny
wenn ich den clientkey in die software kopiere und bestätigung erscheint falscher client code
hallo mein name ist ronny
wenn ich den clientkey in die software kopiere und bestätigung erscheint falscher client code
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 20. January 2018, 20:05Hallo,
Falls das Problem immernoch besteht, bitte im Support melden.
Nico
Hallo,
Falls das Problem immernoch besteht, bitte im Support melden.
Nico
Quote from [JT] SweetSecret on 12. February 2018, 21:43Huhu
Ich mach hier mal dicht.
Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉
Lg Jenny
Huhu
Ich mach hier mal dicht.
Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉
Lg Jenny