Privates Geld
Quote from Deleted user on 21. December 2017, 20:27Wenn wir in einer Spedi sind verdienen wir ja Geld, Leider kann man aber nichts damit machen, ich würde mir wünschen das man sich irgendwas Kaufen kann z.B. ein Haus natürlich nur ein virtuelles Haus was es nicht gibt.
Ansonsten weiß ich nicht was ich mit dem Geld machen könnte.
weil man es ja nicht für irgendwas ausgeben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Slomo4x
Wenn wir in einer Spedi sind verdienen wir ja Geld, Leider kann man aber nichts damit machen, ich würde mir wünschen das man sich irgendwas Kaufen kann z.B. ein Haus natürlich nur ein virtuelles Haus was es nicht gibt.
Ansonsten weiß ich nicht was ich mit dem Geld machen könnte.
weil man es ja nicht für irgendwas ausgeben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Slomo4x
Quote from Deleted user on 21. December 2017, 21:11klick mal oben rechts in Sped-V auf deinen Namen und dann klick auf Inventar
Dort kannst du rechts gegenstände bzw. Häuser oder autos kaufen/mieten (virtuell)
es gibt zwar noch keien Große auswahl aber schon etwas wo man das geld ausgeben kann.
evtl. könnte ja ein Admin so eine Datei herausgeben, wo man vorschläge für Objekte machen kann, die man dort kaufen könnte.
evtl. kann die Community da helfen.
klick mal oben rechts in Sped-V auf deinen Namen und dann klick auf Inventar
Dort kannst du rechts gegenstände bzw. Häuser oder autos kaufen/mieten (virtuell)
es gibt zwar noch keien Große auswahl aber schon etwas wo man das geld ausgeben kann.
evtl. könnte ja ein Admin so eine Datei herausgeben, wo man vorschläge für Objekte machen kann, die man dort kaufen könnte.
evtl. kann die Community da helfen.
Quote from Deleted user on 21. December 2017, 22:20Danke, habe ich nicht gesehen.
Danke, habe ich nicht gesehen.
Quote from Deleted user on 21. December 2017, 22:34ist auch etwas versteckt
man sollte so eine Einstellung eher nicht ins inventar machen sondern unter einen eigenen Reiter/Tab
ist auch etwas versteckt
man sollte so eine Einstellung eher nicht ins inventar machen sondern unter einen eigenen Reiter/Tab
Quote from Deleted user on 22. December 2017, 15:04Finde ich auch.
Finde ich auch.
Quote from Deleted user on 8. January 2018, 1:06Es wäre auch nett wenn die sachen reale Namen hätten und etwas mehr auswahl bestehen würde. Wieso nicht z.b. einen Urlaub buchen? Oder Reale Autonamen (Markennamen).
Es wäre auch nett wenn die sachen reale Namen hätten und etwas mehr auswahl bestehen würde. Wieso nicht z.b. einen Urlaub buchen? Oder Reale Autonamen (Markennamen).
Quote from Deleted user on 8. January 2018, 7:39Weil Reale Gegenstände wieder mit Lizenzrechten verbunden wären 🙂
Weil Reale Gegenstände wieder mit Lizenzrechten verbunden wären 🙂
Quote from Deleted user on 9. January 2018, 3:12Stimmt nicht ganz.
Da die software nicht verkauft wird sonder FreeToPlay ist somit macht man dadurch kein geld was auf Marken oder sonstiges zurückzuführen wäre.
Stimmt nicht ganz.
Da die software nicht verkauft wird sonder FreeToPlay ist somit macht man dadurch kein geld was auf Marken oder sonstiges zurückzuführen wäre.
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 20. January 2018, 20:14Hallo,
trotzdem dürfen wir keine geschützten Namen verwenden.
Nico
Hallo,
trotzdem dürfen wir keine geschützten Namen verwenden.
Nico
Quote from [JT] SweetSecret on 24. February 2018, 10:27Huhu
Ich mache hier mal zu .. Wenn noch was ist pn und ich mach wieder auf
Lg Jenny
/closed
Huhu
Ich mache hier mal zu .. Wenn noch was ist pn und ich mach wieder auf
Lg Jenny
/closed