Offline-Modus
Quote from Deleted user on 6. March 2018, 9:25Mit dem aktuellen Update kam ein Oflline-Modus hinzu. Verstehe ich das richtig, dass ich da ganz normal Aufträge beginnen und beenden kann auch wenn SpedV offline ist und die Daten übetragen werden sobald es wieder online ist?
Edit: Gerade gesehen als SpedV-Verbindung mal wieder abgestürzt war, dass man Fähren und Tankstellen/tanken manuell eintragen muss im Offline-Modus
MfG
Heady
Mit dem aktuellen Update kam ein Oflline-Modus hinzu. Verstehe ich das richtig, dass ich da ganz normal Aufträge beginnen und beenden kann auch wenn SpedV offline ist und die Daten übetragen werden sobald es wieder online ist?
Edit: Gerade gesehen als SpedV-Verbindung mal wieder abgestürzt war, dass man Fähren und Tankstellen/tanken manuell eintragen muss im Offline-Modus
MfG
Heady
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 6. March 2018, 14:15Hallo,
ja, genau so ist das gedacht.
Nico
Hallo,
ja, genau so ist das gedacht.
Nico
Quote from Deleted user on 6. March 2018, 15:17Sehr gut, das erleichtert Vieles. Nun müssen wir nur noch unsere Fahrer schulen, dass sie im Offline-Modus nicht vergessen die Tankstellen und Fähren einzutragen.
MfG
Kann zugemacht werden.
PS: trotzdem werd ich euch weiter anschreiben, wenn die wieder Server rumspinnen ?
Sehr gut, das erleichtert Vieles. Nun müssen wir nur noch unsere Fahrer schulen, dass sie im Offline-Modus nicht vergessen die Tankstellen und Fähren einzutragen.
MfG
Kann zugemacht werden.
PS: trotzdem werd ich euch weiter anschreiben, wenn die wieder Server rumspinnen ?
Quote from [JT] SweetSecret on 6. March 2018, 19:21Huhu
Dann mache ich mal dicht und mach das ?
Lg Jenny
/closed
Huhu
Dann mache ich mal dicht und mach das ?
Lg Jenny
/closed