Niederlassungen nicht mehr sichtbar
Quote from Deleted user on 3. April 2022, 10:38Moin,
ich musste gesundheitsbedingt eine längere Auszeit nehmen und habe nun zum ersten Mal seit längerem mal wieder SpedV gestartet.
Im Speditionstab wird mir nun angezeigt, dass es Meldungen zu meinen Niederlassungen gibt. Das Problem: Ich sehe weder die Meldungen noch meine Niederlassungen, diese sind komplett verschwunden (siehe Screenshot). Was ist da los und wie könnte ich das beheben?
Danke im voraus
Matt
Moin,
ich musste gesundheitsbedingt eine längere Auszeit nehmen und habe nun zum ersten Mal seit längerem mal wieder SpedV gestartet.
Im Speditionstab wird mir nun angezeigt, dass es Meldungen zu meinen Niederlassungen gibt. Das Problem: Ich sehe weder die Meldungen noch meine Niederlassungen, diese sind komplett verschwunden (siehe Screenshot). Was ist da los und wie könnte ich das beheben?
Danke im voraus
Matt
Quote from [TL] blue1765 on 3. April 2022, 14:30Na ja, zwei Möglichkeiten:
- Hast du die Niederlassungen nach dem Update neu gekauft? Wenn ja dann mal Punkt 2 testen.
- Es ist oben zu viel grün bei dir. Versuche mal wie im Bild bei mir.
Na ja, zwei Möglichkeiten:
- Hast du die Niederlassungen nach dem Update neu gekauft? Wenn ja dann mal Punkt 2 testen.
- Es ist oben zu viel grün bei dir. Versuche mal wie im Bild bei mir.
Quote from Deleted user on 3. April 2022, 16:08Danke Dir, da habe ich wohl irgendwo überlesen, dass man die Niederlassungen neu kaufen musste. 🤦♂️
Jetzt geht es.
Danke Dir, da habe ich wohl irgendwo überlesen, dass man die Niederlassungen neu kaufen musste. 🤦♂️
Jetzt geht es.