Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Verbesserungen, Kritik und Wünsche!Mitarbeiter Ingame fahren nicht m …
Please Login to create posts and topics.
Mitarbeiter Ingame fahren nicht mehr!
#1 · 23. January 2021, 14:49
Quote from Deleted user on 23. January 2021, 14:49Servus,mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Servus,mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Servus,
mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?
Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Servus,
mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?
Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Uploaded files:
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
Last edited on 23. January 2021, 14:50 by Deleted user
#2 · 24. January 2021, 15:23
Quote from Deleted user on 24. January 2021, 15:23Servus,mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter im Spiel selbst nicht mehr fahren. Ist das so gewollt oder nicht bekannt gewesen?!?Denn ich würde schon gerne sehen das meine Mitarbeiter Ingame (KI) weiter fahren und Erfahrung sammeln und Ingame Geld verdienen, damit ich ingame weiter ausbauen kann! Ist mir erst aufgefallen, als ich länger scho keine Meldung wegen abgegebener Lieferung und Levelaufstieg mehr bekommen habe! Hab mal ein Screenshot gemacht und angehängt!
Servus,
#3 · 1. February 2021, 21:54
Quote from Deleted user on 1. February 2021, 21:54Tolle Hilfe und Tolle Antwort!
Tolle Hilfe und Tolle Antwort!
[TL] blue1765@blue1765
134 Posts
#4 · 3. February 2021, 17:59
Quote from [TL] blue1765 on 3. February 2021, 17:59Du weißt aber schon das dein Problem nichts mit SpedV zu tun hat.
Wenn dazu keiner was weiß ist es eben so.
Du weißt aber schon das dein Problem nichts mit SpedV zu tun hat.
Wenn dazu keiner was weiß ist es eben so.
[M & W] walldi222@walldi222
149 Posts
#5 · 12. February 2021, 20:23
Quote from [ M & W] walldi222 on 12. February 2021, 20:23So weit ich das im blick hab ist das ein Problem was mit TMP zusammen hängt.
Sicher sagen kann ich das aber auch nicht.
So weit ich das im blick hab ist das ein Problem was mit TMP zusammen hängt.
Sicher sagen kann ich das aber auch nicht.