Kompetente Fahrer gesucht ( Nordtransport )
Quote from Deleted user on 24. December 2017, 13:02Moin suchen noch ein paar lebensfrohe,lustige und nich zu junge leute die lust haben bei uns in der firma zu arbeiten.
Wir sind vernünftige Fahrer die sich an der STVO halten und versuchen die wahre sicher und ohne fachsen ans ziel zu bringenAlso wer lust hat einfach ne nachricht schicken oder ne bewerbung schreiben wie ihr möchtet der rest wird dann geklärt.
MFG: Karlson Vom Dach
Moin suchen noch ein paar lebensfrohe,lustige und nich zu junge leute die lust haben bei uns in der firma zu arbeiten.
Wir sind vernünftige Fahrer die sich an der STVO halten und versuchen die wahre sicher und ohne fachsen ans ziel zu bringen
Also wer lust hat einfach ne nachricht schicken oder ne bewerbung schreiben wie ihr möchtet der rest wird dann geklärt.
MFG: Karlson Vom Dach
Quote from Deleted user on 25. December 2017, 1:29Hab ich grad´n Dejavue ??
Der 3. Thread in dem der Name Karlson vom Dach auftaucht - man kann es auch übertreiben
Und NEIN - das ist garantiert keine Bewerbung meinerseits
Hab ich grad´n Dejavue ??
Der 3. Thread in dem der Name Karlson vom Dach auftaucht - man kann es auch übertreiben
Und NEIN - das ist garantiert keine Bewerbung meinerseits
Quote from Deleted user on 12. February 2018, 19:47Huhu,
gibts die Spedition überhaupt noch? Bin seit vier Wochen dabei, fahre 1,2 Mio ein - mache eine Woche Pause und schon gibts keinen Discord Kanal mehr und der Marcus ist auch nicht mehr (per Discord) erreichbar ....
Und dafür habe ich mich so angestrengt ?
VG Uwe
Huhu,
gibts die Spedition überhaupt noch? Bin seit vier Wochen dabei, fahre 1,2 Mio ein - mache eine Woche Pause und schon gibts keinen Discord Kanal mehr und der Marcus ist auch nicht mehr (per Discord) erreichbar ....
Und dafür habe ich mich so angestrengt ?
VG Uwe
Quote from [JT] SweetSecret on 12. February 2018, 20:09Huhu
3. Thread kann ich nicht sagen da ich keinen anderen finde und sein Profil auch kein weiteres anzeigt von ihm
Aaaaber hier sind wir jedenfalls falsch 😛
->moved
Lg Jenny
Huhu
3. Thread kann ich nicht sagen da ich keinen anderen finde und sein Profil auch kein weiteres anzeigt von ihm
Aaaaber hier sind wir jedenfalls falsch 😛
->moved
Lg Jenny
Quote from Deleted user on 17. February 2018, 13:48Zitat von [ISVL] SweetSecret am 12. Februar 2018, 20:09 UhrHuhu
Aaaaber hier sind wir jedenfalls falsch ?
->moved
Lg Jenny
Joar, ist alles raus - war unter Fahrer suchen Spedi
sind trotzdem hier falsch 😉
Zitat von [ISVL] SweetSecret am 12. Februar 2018, 20:09 UhrHuhu
Aaaaber hier sind wir jedenfalls falsch ?
->moved
Lg Jenny
Joar, ist alles raus - war unter Fahrer suchen Spedi
sind trotzdem hier falsch 😉
Quote from [JT] SweetSecret on 17. February 2018, 15:03Huhu
Wieso sind wir hier falsch ? sind doch unter Speditionen suchen Fahrer ?
Lg Jenny
Huhu
Wieso sind wir hier falsch ? sind doch unter Speditionen suchen Fahrer ?
Lg Jenny
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 17. February 2018, 22:54/moved,
User ist nicht mehr in einer Spedition
/moved,
User ist nicht mehr in einer Spedition