Keine Verbindung mehr
Quote from Deleted user on 29. June 2019, 21:20Ich musste leider meinen PC neu aufsetzten. Dabei wurde Spedv irgendwie gelöscht aber doch nicht. Wenn ich das jetzt starte oder neu installiere erscheinen immer diese Bilder. Was kann ich tun?
Ich musste leider meinen PC neu aufsetzten. Dabei wurde Spedv irgendwie gelöscht aber doch nicht. Wenn ich das jetzt starte oder neu installiere erscheinen immer diese Bilder. Was kann ich tun?
Uploaded files:Quote from Deleted user on 30. June 2019, 14:51habe genau das gleiche Problem bis auf das letzte Bild. Unten steht nur "Verbindung zum Server wird hergestellt - Bitte warten" nach ein paar Minuten kommt ein Kick. Neuinstallation habe ich auch schon versucht.
habe genau das gleiche Problem bis auf das letzte Bild. Unten steht nur "Verbindung zum Server wird hergestellt - Bitte warten" nach ein paar Minuten kommt ein Kick. Neuinstallation habe ich auch schon versucht.
Quote from Deleted user on 2. July 2019, 17:56So, heute noch einmal SpedV gestartet, gab ein Update. Nun funktioniert wieder alles wie es soll. Hatte ein halbes Jahr nicht mehr gezockt. Werden hier Profile gelöscht nach ner Zeit? Musste ein neues anlegen 🙁
So, heute noch einmal SpedV gestartet, gab ein Update. Nun funktioniert wieder alles wie es soll. Hatte ein halbes Jahr nicht mehr gezockt. Werden hier Profile gelöscht nach ner Zeit? Musste ein neues anlegen 🙁
Quote from Deleted user on 3. April 2021, 0:34Bei mir Zeigt er an Verbindung zum Server wird hergestellt aber das geht schon seit einer guten stunde so. Kann mir da jemand Helfen wäre echt lieb.
Bei mir Zeigt er an Verbindung zum Server wird hergestellt aber das geht schon seit einer guten stunde so. Kann mir da jemand Helfen wäre echt lieb.
Uploaded files:Quote from [TL] blue1765 on 3. April 2021, 14:58Da ist der Server grade überlastet.
Da hilft nur warten und nicht rumklicken.
Da ist der Server grade überlastet.
Da hilft nur warten und nicht rumklicken.
Quote from [DSR] sagenhafter on 5. April 2021, 1:31Zitat von [SRT-LOGISTIK & T] srtlogistik am 3. April 2021, 0:34 UhrBei mir Zeigt er an Verbindung zum Server wird hergestellt aber das geht schon seit einer guten stunde so. Kann mir da jemand Helfen wäre echt lieb.
habe auch auf einmal das gleiche problem ob wohl spedv gehen sollte laut der status seite von spedv
Zitat von [SRT-LOGISTIK & T] srtlogistik am 3. April 2021, 0:34 UhrBei mir Zeigt er an Verbindung zum Server wird hergestellt aber das geht schon seit einer guten stunde so. Kann mir da jemand Helfen wäre echt lieb.
habe auch auf einmal das gleiche problem ob wohl spedv gehen sollte laut der status seite von spedv
Quote from [DSR] sagenhafter on 8. April 2021, 19:00hat spedv wieder probleme mit der verbindung
hat spedv wieder probleme mit der verbindung
Quote from Deleted user on 8. April 2021, 19:36SpedV macht immernoch Probleme, sobald es Abends oder am Wochenende zu voll wird. Warum ist das so? Habe seit langem mal wieder SpedV gestartet und eine Spedition ins leben gerufen, da wir den Kontermodus wieder nutzen wollten. Und was soll ich sagen? Immernoch das gleiche Problem, Konteraufträge können nicht abgegeben werden, weil sich das Programm wieder im offline Modus befindet. Die 5€ für Plus waren mal wieder für die Katz! Dankeschön!
SpedV macht immernoch Probleme, sobald es Abends oder am Wochenende zu voll wird. Warum ist das so? Habe seit langem mal wieder SpedV gestartet und eine Spedition ins leben gerufen, da wir den Kontermodus wieder nutzen wollten. Und was soll ich sagen? Immernoch das gleiche Problem, Konteraufträge können nicht abgegeben werden, weil sich das Programm wieder im offline Modus befindet. Die 5€ für Plus waren mal wieder für die Katz! Dankeschön!
Quote from [ M & W] walldi222 on 13. April 2021, 15:32Wir hatten leider in den letzten Tagen wieder vermehrt Probleme mit den Servern.
Unsere Programmierer arbeiten aber an der Lösung.
Habt einfach Geduld.
Häufiges neustarten der Software bringt im übrigen garnix außer das es für alle noch länger dauert.....
Wir hatten leider in den letzten Tagen wieder vermehrt Probleme mit den Servern.
Unsere Programmierer arbeiten aber an der Lösung.
Habt einfach Geduld.
Häufiges neustarten der Software bringt im übrigen garnix außer das es für alle noch länger dauert.....
Quote from [ M & W] walldi222 on 13. April 2021, 15:38Zitat von [FZT] TheFailMaster am 29. Juni 2019, 21:20 UhrIch musste leider meinen PC neu aufsetzten. Dabei wurde Spedv irgendwie gelöscht aber doch nicht. Wenn ich das jetzt starte oder neu installiere erscheinen immer diese Bilder. Was kann ich tun?
@thefailmaster
Bitte löschen alle Daten von spedv manuell.
Du hast eine Uralte Version von spedv laufen.
Entweder unter "localappdata" oder im steam Ordner mal den spedv Ordner einfach löschen.
Dann noch aus Dokumenten den spedv Ordner löschen.
Danach spedv über steam neu installieren.
https://store.steampowered.com/app/839200/SpedV/?l=german
Solltest du dir das nicht zutrauen oder Probleme haben helfen wir dir auch gerne.
Schau einfach zwischen 20 und 22 Uhr im ts ( ts.sped-v.de ) oder discord ( link rechts) vorbei.
Mit freundlichen Grüßen,
Walldi222
Zitat von [FZT] TheFailMaster am 29. Juni 2019, 21:20 UhrIch musste leider meinen PC neu aufsetzten. Dabei wurde Spedv irgendwie gelöscht aber doch nicht. Wenn ich das jetzt starte oder neu installiere erscheinen immer diese Bilder. Was kann ich tun?
@thefailmaster
Bitte löschen alle Daten von spedv manuell.
Du hast eine Uralte Version von spedv laufen.
Entweder unter "localappdata" oder im steam Ordner mal den spedv Ordner einfach löschen.
Dann noch aus Dokumenten den spedv Ordner löschen.
Danach spedv über steam neu installieren.
https://store.steampowered.com/app/839200/SpedV/?l=german
Solltest du dir das nicht zutrauen oder Probleme haben helfen wir dir auch gerne.
Schau einfach zwischen 20 und 22 Uhr im ts ( ts.sped-v.de ) oder discord ( link rechts) vorbei.
Mit freundlichen Grüßen,
Walldi222