Fußballanzeige
Quote from Deleted user on 17. June 2018, 15:17Hallo
Könnte mir jemand eine Anleitung zeigen was genau ich machen muss bzw eintagen muss um die Fußballanzeige zu aktivieren?
Ein Beispiel würde mir sehr helfen
Danke Euch iom Foraus
Gruß Dietmar
Hallo
Könnte mir jemand eine Anleitung zeigen was genau ich machen muss bzw eintagen muss um die Fußballanzeige zu aktivieren?
Ein Beispiel würde mir sehr helfen
Danke Euch iom Foraus
Gruß Dietmar
Quote from Deleted user on 17. June 2018, 15:27einmal klicken und angucken!
https://i.gyazo.com/f30cffc5a98dd44f1bcf19f2a849caf5.mp4
das rauslöschen und SPEDV neustarten
~> FuNTeX
einmal klicken und angucken!
https://i.gyazo.com/f30cffc5a98dd44f1bcf19f2a849caf5.mp4
das rauslöschen und SPEDV neustarten
~> FuNTeX
Quote from [JT] SweetSecret on 17. June 2018, 15:40Huhu
er wollte aber was eintragen und nicht löschen 😛
Also:
- SpedV Starten
- Oben Rechts auf deinen Namen klicken
- Einstellungen
- Fußball-liegen anklicken
- Das Blau unterstrichene "Liga-Shortcodes" anklicken welches dich hierhin(klick mich) führt
- Dort suchst du dir dann die Liga raus die du verfolgen möchtest (in meinem Fall mal die Italienische Liga
- Der Code hierfür lautet: seriea
- Dieses Kopierst du dir und Trägst es in SpedV wieder ein nachdem du entweder das wmrussland gelöscht hast oder mit einem ; getrennt hast
- danach müsste es so aussehen : wmrussland;seriea
- Jetzt sobald ein Spiel beginnt was einer von diesen beiden Codes verfolgt siehst du automatisch einen "Fahrer" im Fahrt Tab der dir den aktuellen Spielstand anzeigt
Lg Jenny
Huhu
er wollte aber was eintragen und nicht löschen 😛
Also:
- SpedV Starten
- Oben Rechts auf deinen Namen klicken
- Einstellungen
- Fußball-liegen anklicken
- Das Blau unterstrichene "Liga-Shortcodes" anklicken welches dich hierhin(klick mich) führt
- Dort suchst du dir dann die Liga raus die du verfolgen möchtest (in meinem Fall mal die Italienische Liga
- Der Code hierfür lautet: seriea
- Dieses Kopierst du dir und Trägst es in SpedV wieder ein nachdem du entweder das wmrussland gelöscht hast oder mit einem ; getrennt hast
- danach müsste es so aussehen : wmrussland;seriea
- Jetzt sobald ein Spiel beginnt was einer von diesen beiden Codes verfolgt siehst du automatisch einen "Fahrer" im Fahrt Tab der dir den aktuellen Spielstand anzeigt
Lg Jenny