Fehlerhafte Abbuchung
Quote from Deleted user on 6. February 2018, 2:21Kann mir jemand sagen warum ich eine Fehlerhaft Abrechnung von einem ISVL BadWolf97 in Höhe von 90.000,00€ habe obwohl der nicht mal in meiner Firma ist
Danke
Kann mir jemand sagen warum ich eine Fehlerhaft Abrechnung von einem ISVL BadWolf97 in Höhe von 90.000,00€ habe obwohl der nicht mal in meiner Firma ist
Danke
Quote from [JT] SweetSecret on 6. February 2018, 7:12Huhu
Ja das ist auch ganz einfach 😀
Irgendeiner hat in deiner Spedition einen Auftrag abgegeben der nicht nach den Richtlinien war und einer mit den Rechten zum Aufträge abrechnen hat ihn als richtig empfunden wodurch er in die Admin Kontrolle geraten ist und vom Badwolf97 als Falsch gelöscht wurde 🙂
Lg Jenny
Huhu
Ja das ist auch ganz einfach 😀
Irgendeiner hat in deiner Spedition einen Auftrag abgegeben der nicht nach den Richtlinien war und einer mit den Rechten zum Aufträge abrechnen hat ihn als richtig empfunden wodurch er in die Admin Kontrolle geraten ist und vom Badwolf97 als Falsch gelöscht wurde 🙂
Lg Jenny
Quote from Deleted user on 6. February 2018, 9:55Ok aber der Auftrag wurde nicht abgerechnet weil das Programm es nicht zugelassen hat. hatte daher keine Buchung sondern nur den Abzug
Ok aber der Auftrag wurde nicht abgerechnet weil das Programm es nicht zugelassen hat. hatte daher keine Buchung sondern nur den Abzug
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 6. February 2018, 17:03Hallo,
wenn ein falscher Auftrag (= nicht den Richtlinien entsprechend, bspw. > 125 €/km) abgerechnet wurde, kommt dieser in die Admindelegation. Wenn er für uns falsch wirkt, wird er abgelehnt und deiner Spedition eine Strafgebühr auferlegt. Den Grund der Ablehnung findest du in der PM, die automatisch versendet wurde.
Wenn du weitere Informationen haben möchtest, benötige ich die Auftrags-ID.
Nico
Hallo,
wenn ein falscher Auftrag (= nicht den Richtlinien entsprechend, bspw. > 125 €/km) abgerechnet wurde, kommt dieser in die Admindelegation. Wenn er für uns falsch wirkt, wird er abgelehnt und deiner Spedition eine Strafgebühr auferlegt. Den Grund der Ablehnung findest du in der PM, die automatisch versendet wurde.
Wenn du weitere Informationen haben möchtest, benötige ich die Auftrags-ID.
Nico
Quote from [JT] SweetSecret on 12. February 2018, 20:14Huhu
/close
und
-> Moved 😛
Lg Jenny
Huhu
/close
und
-> Moved 😛
Lg Jenny