Fähre wird nicht erkannt
Quote from [OET] Andre G on 13. June 2018, 10:44Diesmal betroffen ist die Fähre von Calais nach Dover und zurück. In Dover wird der Punkt für die Fähre erkannt aber nicht in Calais. Habe beide Richtungen getestet. Weiterhin besteht dieses Problem mit der Fähre von Rostock nach Gedser. Von Trelleborg nach Rostock wird die Fähre jetzt automatisch erkannt. Karte Promods.
Mfg André
Diesmal betroffen ist die Fähre von Calais nach Dover und zurück. In Dover wird der Punkt für die Fähre erkannt aber nicht in Calais. Habe beide Richtungen getestet. Weiterhin besteht dieses Problem mit der Fähre von Rostock nach Gedser. Von Trelleborg nach Rostock wird die Fähre jetzt automatisch erkannt. Karte Promods.
Mfg André
Quote from [ G&L] scaniamichel on 14. June 2018, 3:01Hallo [Loriens] Andre G,
wie Dir bei dem anderen Thread schon mitgeteilt wurde hat die Kollegin dies schon weitergeleitet und falls nötig auch darauf Antworten dafür brauchst kein neues Öffnen.
Mfg
Hallo [Loriens] Andre G,
wie Dir bei dem anderen Thread schon mitgeteilt wurde hat die Kollegin dies schon weitergeleitet und falls nötig auch darauf Antworten dafür brauchst kein neues Öffnen.
Mfg
Quote from [OET] Andre G on 14. June 2018, 6:25Die erst genannte Fähre ist neu und da der andere Thread geschlossen wurde musste ich einen neuen eröffnen sonst hätte ich in dem anderen die Mitteilung gemacht.
MfG
Die erst genannte Fähre ist neu und da der andere Thread geschlossen wurde musste ich einen neuen eröffnen sonst hätte ich in dem anderen die Mitteilung gemacht.
MfG
Quote from [JT] SweetSecret on 14. June 2018, 17:30Huhu
@scaniamichel musst auch alles lesen was wir schreiben 😛 und wenn dicht ist können nurnoch wir darauf antworten weil ...Öh...Wp halt 😛
Für sowas sendet man mir eine Pn das ich wieder aufmachen soll 😛
Habs weiter gegeben ...schick in Zukunft einfach besser ein Ticket (Hier oder in der Software) dort reagieren die alle etwas schneller drauf)
Lg Jenny
/closed
Huhu
@scaniamichel musst auch alles lesen was wir schreiben 😛 und wenn dicht ist können nurnoch wir darauf antworten weil ...Öh...Wp halt 😛
Für sowas sendet man mir eine Pn das ich wieder aufmachen soll 😛
Habs weiter gegeben ...schick in Zukunft einfach besser ein Ticket (Hier oder in der Software) dort reagieren die alle etwas schneller drauf)
Lg Jenny
/closed