Fähre wird nicht erkannt
Quote from [OET] Andre G on 6. June 2018, 19:36Auf der ProMods wird die Fähre von Rostock nach Trelleborg nicht automatisch erkannt und wurde von Hand eingetragen.
ID 2'146'539
Auf der ProMods wird die Fähre von Rostock nach Trelleborg nicht automatisch erkannt und wurde von Hand eingetragen.
ID 2'146'539
Quote from [JT] SweetSecret on 6. June 2018, 21:07Huhu
Solange es ein einmaliger Fehler war (durch ...Gründe ? Wir haben keine Ahnung ? Ist es schon öfters Passiert ? Hattest du auch ne Serververbringung ?....) ist ja noch alles in Ordnung.
Lg Jenny
Huhu
Solange es ein einmaliger Fehler war (durch ...Gründe ? Wir haben keine Ahnung ? Ist es schon öfters Passiert ? Hattest du auch ne Serververbringung ?....) ist ja noch alles in Ordnung.
Lg Jenny
Quote from [OET] Andre G on 6. June 2018, 23:36Serververbindung war vorhanden. Weiß jetzt aber nicht wenn ich das letzte da rüber bin oder ob ich die überhaupt schon mal in Verbindung mit SpedV genutzt habe.
Serververbindung war vorhanden. Weiß jetzt aber nicht wenn ich das letzte da rüber bin oder ob ich die überhaupt schon mal in Verbindung mit SpedV genutzt habe.
Quote from [JT] SweetSecret on 7. June 2018, 0:04Huhu
Behalte es einfach im Auge wenn du da nochmal rüber fährst und melde dich wenn SpedV es nicht erkannt hat. 🙂
Lg Jenny
Huhu
Behalte es einfach im Auge wenn du da nochmal rüber fährst und melde dich wenn SpedV es nicht erkannt hat. 🙂
Lg Jenny
Quote from [OET] Andre G on 7. June 2018, 18:57Die Fähre nach Trelleborg wird weiterhin nicht erkannt und die nach Gedser auch nicht. Hab die Frage mal bei uns im Discord gestellt und es hat sich auch einer gemeldet der das Problem ebenfalls hat. Hab ihn gebeten sich in diesem Forum zu melden.
Die Fähre nach Trelleborg wird weiterhin nicht erkannt und die nach Gedser auch nicht. Hab die Frage mal bei uns im Discord gestellt und es hat sich auch einer gemeldet der das Problem ebenfalls hat. Hab ihn gebeten sich in diesem Forum zu melden.
Quote from [JT] SweetSecret on 7. June 2018, 19:56Huhu
Warum ? Eine meldung reicht doch 😛
Habs weitergeben solange einfach selber eintragen 🙂
Lg Jenny
Huhu
Warum ? Eine meldung reicht doch 😛
Habs weitergeben solange einfach selber eintragen 🙂
Lg Jenny
Quote from [OET] Andre G on 7. June 2018, 21:13Ich dachte nur damit ihr wisst das ich nicht der einzige bin.
Ich dachte nur damit ihr wisst das ich nicht der einzige bin.
Quote from [JT] SweetSecret on 7. June 2018, 21:14EDIT: Nun sollte es gehen wenn nicht bitte einmal melden 🙂
Huhu
Na einer reicht doch oder ? ^^
Lg Jenny
EDIT: Nun sollte es gehen wenn nicht bitte einmal melden 🙂
Huhu
Na einer reicht doch oder ? ^^
Lg Jenny