CoolDown bei ATS
Quote from Deleted user on 2. June 2018, 8:34Hallo FPH-Moderatoren,
ich fahre relativ oft ATS CoastToCoast.
Obwohl ich mich STRIKT an die im jeweiligen Bundesstaat geltende Höchstgeschwindigkeit
(sehr schön: Euer Geschwindigkeitsdiagramm!) halte, sammle ich immer CoolDown-Minuten an.
Habt Ihr die Geschwindigkeit generell limitiert?
Warum, wenn Ihr laut Diagramm mehr zulasst?
Viele Grüße
[ETL] Ansa / Andreas
Hallo FPH-Moderatoren,
ich fahre relativ oft ATS CoastToCoast.
Obwohl ich mich STRIKT an die im jeweiligen Bundesstaat geltende Höchstgeschwindigkeit
(sehr schön: Euer Geschwindigkeitsdiagramm!) halte, sammle ich immer CoolDown-Minuten an.
Habt Ihr die Geschwindigkeit generell limitiert?
Warum, wenn Ihr laut Diagramm mehr zulasst?
Viele Grüße
[ETL] Ansa / Andreas
Quote from [JT] SweetSecret on 2. June 2018, 9:55Huhu
Erstmal /moved hier sind wir falsch das ist keine Verbesserung das ist ne Frage ?
Jap die Geschwindigkeit ist generell in SpedV limitiert auf 2, irgendwas pro Sekunde damit wir die Raser die selten unter 150 km/h und die Realistischen Speditionen die die selten mal mehr wie 80 Fahren in eine Statistik bekommen die ihr ja alle unbedingt haben wolltet...
Es kann sein bei der Konvertierung von Mp/h auf km/h irgendwas schief läuft ...Blöde Rundungsfehler....
Hast du das Problem denn auch bei ATS ohne CtC? vielleicht liegt es ja auch daran ...Das die Skalierung falsch ist ? :/
Lg Jenny
BTW: wir haben nur eine Moderatorin hier bei SpedV ... Mich 😛
Huhu
Erstmal /moved hier sind wir falsch das ist keine Verbesserung das ist ne Frage ?
Jap die Geschwindigkeit ist generell in SpedV limitiert auf 2, irgendwas pro Sekunde damit wir die Raser die selten unter 150 km/h und die Realistischen Speditionen die die selten mal mehr wie 80 Fahren in eine Statistik bekommen die ihr ja alle unbedingt haben wolltet...
Es kann sein bei der Konvertierung von Mp/h auf km/h irgendwas schief läuft ...Blöde Rundungsfehler....
Hast du das Problem denn auch bei ATS ohne CtC? vielleicht liegt es ja auch daran ...Das die Skalierung falsch ist ? :/
Lg Jenny
BTW: wir haben nur eine Moderatorin hier bei SpedV ... Mich 😛
Quote from Deleted user on 2. June 2018, 22:22Hallo Jenny,
in den USA sind in den meisten Bundesstaaten (außer Kalifornien) mehr als 55 mph (=88km/h) erlaubt.
Wie gesagt, Euer Diagramm zeigt dies ja auch an (die Rote Linie geht hoch zum Tempolimit).
Auch wenn man dies einhält, sammeln sich trotzdem CoolDown-Minuten an.
Gruß Andreas
Hallo Jenny,
in den USA sind in den meisten Bundesstaaten (außer Kalifornien) mehr als 55 mph (=88km/h) erlaubt.
Wie gesagt, Euer Diagramm zeigt dies ja auch an (die Rote Linie geht hoch zum Tempolimit).
Auch wenn man dies einhält, sammeln sich trotzdem CoolDown-Minuten an.
Gruß Andreas
Quote from [JT] SweetSecret on 2. June 2018, 22:33Huhu
Das Diagramm zeigt einfach das an was die Telemetry ausspuckt was wiederum sich den ganzen Kram aus ETS rausholt. Das heißt aber nicht das der Server der für den Cooldown ist das auch weiß 😛
Die frage ist ja nun ob das Problem nur bei CtC ist oder auch beim normalen ATS ...
Lg Jenny
Huhu
Das Diagramm zeigt einfach das an was die Telemetry ausspuckt was wiederum sich den ganzen Kram aus ETS rausholt. Das heißt aber nicht das der Server der für den Cooldown ist das auch weiß 😛
Die frage ist ja nun ob das Problem nur bei CtC ist oder auch beim normalen ATS ...
Lg Jenny
Quote from Deleted user on 3. June 2018, 19:22Hallo Jenny,
das Problem besteht generell bei ATS. Der CoolDown-Rechner stellt sich auf die ersten 100 gefahrenen Meilen ein.
Ist dann beim Wechsel in einen anderen Bundesstaat eine höhere Geschwindigkeit erlaubt, steigen die CoolDown-Minuten an.
Es gilt grob
Kalifornien: 55 mph
Ostküste: 65 mph
Mittlerer Westen: 70 bis 85 mph.
Liebe Grüße
Andreas
Hallo Jenny,
das Problem besteht generell bei ATS. Der CoolDown-Rechner stellt sich auf die ersten 100 gefahrenen Meilen ein.
Ist dann beim Wechsel in einen anderen Bundesstaat eine höhere Geschwindigkeit erlaubt, steigen die CoolDown-Minuten an.
Es gilt grob
Kalifornien: 55 mph
Ostküste: 65 mph
Mittlerer Westen: 70 bis 85 mph.
Liebe Grüße
Andreas
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 3. June 2018, 21:28Hallo,
die Cooldownzeit hat nichts mit den Höchstgeschwindigkeiten der einzelnen Staaten zu tun, sondern wird für alle Aufträge gleich mit 2,35 s/km berechnet. Dies entspricht in der Realität ca. 80 km/h, also ca. 50 mph. Wenn du unterhalb von 50 mph fährst, wirst du also keinen Cooldown bekommen. Eine Angleichung davon ist nicht vorgesehen, da diese ATS-Nutzer vor ETS-Nutzern bevorzugen würde.
Nico
Hallo,
die Cooldownzeit hat nichts mit den Höchstgeschwindigkeiten der einzelnen Staaten zu tun, sondern wird für alle Aufträge gleich mit 2,35 s/km berechnet. Dies entspricht in der Realität ca. 80 km/h, also ca. 50 mph. Wenn du unterhalb von 50 mph fährst, wirst du also keinen Cooldown bekommen. Eine Angleichung davon ist nicht vorgesehen, da diese ATS-Nutzer vor ETS-Nutzern bevorzugen würde.
Nico