Client Key
Quote from Deleted user on 6. April 2018, 16:39Tach zusammen,
ich bin Sascha und bin neu hier. Soweit habe ich SPED-V zum laufen bekommen ABER es wird mir kein Cliens Key generiert! Bin mit Steam verbunden. Habe auch schon ACC gelöscht und neu REG aber ohne erfolg 🙁
Hoffe mir kann geholfen werden.
Danke im Voraus
Tach zusammen,
ich bin Sascha und bin neu hier. Soweit habe ich SPED-V zum laufen bekommen ABER es wird mir kein Cliens Key generiert! Bin mit Steam verbunden. Habe auch schon ACC gelöscht und neu REG aber ohne erfolg 🙁
Hoffe mir kann geholfen werden.
Danke im Voraus
Quote from [JT] SweetSecret on 6. April 2018, 16:48Huhu
Stelle bitte sicher das du Javascript und co aktiviert hast und die Seite vollständig geladen hat..
Lg Jenny
Huhu
Stelle bitte sicher das du Javascript und co aktiviert hast und die Seite vollständig geladen hat..
Lg Jenny
Quote from Deleted user on 6. April 2018, 16:50bei mir will das auch nicht und die seite ist vollständig geladen
lg
bei mir will das auch nicht und die seite ist vollständig geladen
lg
Quote from Deleted user on 6. April 2018, 17:02alles an. klappt auch nicht bis vollständig nicht geladen. benutzte chrom habe es auch mit explorer probiert. geht nicht
alles an. klappt auch nicht bis vollständig nicht geladen. benutzte chrom habe es auch mit explorer probiert. geht nicht
Quote from [JT] SweetSecret on 6. April 2018, 17:06Huhu
Wir haben aktuell ein Problem mit der Datenbank ...eben etwas warten wir arbeiten daran
Lg Jenny
Huhu
Wir haben aktuell ein Problem mit der Datenbank ...eben etwas warten wir arbeiten daran
Lg Jenny
Quote from Deleted user on 6. April 2018, 17:09wie lange wird das ungefähr dauern ?
lg mike
wie lange wird das ungefähr dauern ?
lg mike
Quote from [JT] SweetSecret on 6. April 2018, 17:11Huhu
Bis es fertig ist ....Dies können 5 Minuten 5 Stunden oder 5 Tage sein....
Mach dir nen Tee und warte ...das ist für beide Seiten das beste 🙂
Lg Jenny
Huhu
Bis es fertig ist ....Dies können 5 Minuten 5 Stunden oder 5 Tage sein....
Mach dir nen Tee und warte ...das ist für beide Seiten das beste 🙂
Lg Jenny
Quote from Deleted user on 6. April 2018, 17:27Ehm ich möchte ja nicht nerven aber ich warte seid sonntag
LG
Ehm ich möchte ja nicht nerven aber ich warte seid sonntag
LG
Quote from Deleted user on 6. April 2018, 18:17oh mist ey
oh mist ey
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 6. April 2018, 18:49Hallo,
bitte probiere es jetzt erneut. Ich hab gerade etwas am Code überarbeitet, es kam zu Problemen, da Steam die Rückmeldewerte deren Login-API überarbeitet haben.
Nico
Hallo,
bitte probiere es jetzt erneut. Ich hab gerade etwas am Code überarbeitet, es kam zu Problemen, da Steam die Rückmeldewerte deren Login-API überarbeitet haben.
Nico