Bonus wird nicht ausgezahlt
Quote from [RSL] Rene/Darea on 27. April 2021, 21:39also mein Speditionschef hat Boni für "keinen Schaden" eingetsellt und in meiner Auftragsabrechnung steht auch das ich nen Bonus bekomme aber er wird nicht auf mein Konto gezahlt und ist auch nicht im Cashflow bei Details zu sehen. Die Einstellungen sind nur Kontor und ohne Schaden und ich fahre nur Kontor aber trotzdem bekomme ich keinen Bonus ausgezahlt.
Rene
also mein Speditionschef hat Boni für "keinen Schaden" eingetsellt und in meiner Auftragsabrechnung steht auch das ich nen Bonus bekomme aber er wird nicht auf mein Konto gezahlt und ist auch nicht im Cashflow bei Details zu sehen. Die Einstellungen sind nur Kontor und ohne Schaden und ich fahre nur Kontor aber trotzdem bekomme ich keinen Bonus ausgezahlt.
Rene
Quote from [ M & W] walldi222 on 27. April 2021, 23:43Hallo.
Bist du möglicherweise unter der niedrigsten Stufe?
Du kannst uns zur Prüfung ja auch mal eine Auftragsnummer da lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Walldi222
Hallo.
Bist du möglicherweise unter der niedrigsten Stufe?
Du kannst uns zur Prüfung ja auch mal eine Auftragsnummer da lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Walldi222
Quote from [RSL] Rene/Darea on 28. April 2021, 13:12also der chef hat 0 bis 450000 nur kontor kein schaden eingestellt. ein auftrag war #6336425 oder auch
Rene
also der chef hat 0 bis 450000 nur kontor kein schaden eingestellt. ein auftrag war #6336425 oder auch
Rene
Quote from [ M & W] walldi222 on 29. April 2021, 6:35Sorry, war gestern nicht mehr am PC.
Ich setzte es mir für heut abend aber auf die to do Liste.
Sorry, war gestern nicht mehr am PC.
Ich setzte es mir für heut abend aber auf die to do Liste.
Quote from [ M & W] walldi222 on 29. April 2021, 21:01Es scheint da einen Fehler bei uns im System gegeben zu haben.
Ich habe deinen Chef (Stein) zu mir in den Support eingeladen.
Es würde mich freuen wenn du dann auch mit dabei sein könntest.
Es scheint da einen Fehler bei uns im System gegeben zu haben.
Ich habe deinen Chef (Stein) zu mir in den Support eingeladen.
Es würde mich freuen wenn du dann auch mit dabei sein könntest.
Quote from [ M & W] walldi222 on 29. April 2021, 21:26Ich habe mit deinem Chef gesprochen. Er will dir die fehlenden 600€ aus den beiden Aufträgen manuell überweisen.
Sorry für den Fehler.
Mit freundlichen Grüßen, Walldi222
Ich habe mit deinem Chef gesprochen. Er will dir die fehlenden 600€ aus den beiden Aufträgen manuell überweisen.
Sorry für den Fehler.
Mit freundlichen Grüßen, Walldi222
Quote from [RSL] Rene/Darea on 30. April 2021, 2:30hi. es scheint aber generell ein Problem dann mit Kontor Fahrt und Bonus zu sein. Ich bin grade wieder eine Kontorfahrt gefahren wo ich Anspruch auf Bonus habe und wieder habe ich nichts bekommen
Rene
hi. es scheint aber generell ein Problem dann mit Kontor Fahrt und Bonus zu sein. Ich bin grade wieder eine Kontorfahrt gefahren wo ich Anspruch auf Bonus habe und wieder habe ich nichts bekommen
Rene
Quote from [ M & W] walldi222 on 30. April 2021, 6:02Stein war unabhängig von dir bereits bei uns im Support.
Im Rahmen dessen wurde einiges umgestellt was das angeht.
Stein war unabhängig von dir bereits bei uns im Support.
Im Rahmen dessen wurde einiges umgestellt was das angeht.
Quote from [RSL] Rene/Darea on 2. May 2021, 19:56aber ist es ein software fehler weil es immer noch nicht funktioniert. stein kann ja nun nicht jedes mal alles manule überweisen oder?
Rene
aber ist es ein software fehler weil es immer noch nicht funktioniert. stein kann ja nun nicht jedes mal alles manule überweisen oder?
Rene
Quote from [ M & W] walldi222 on 2. May 2021, 22:54Huhu.
Klar soll Stein das nicht für immer so machen.
Ich gebe das Thema mal an die Entwickler weiter.
Bitte gebe uns doch noch mal eine aktuelle Auftrags ID die betroffen ist.
Huhu.
Klar soll Stein das nicht für immer so machen.
Ich gebe das Thema mal an die Entwickler weiter.
Bitte gebe uns doch noch mal eine aktuelle Auftrags ID die betroffen ist.