Aufträge für eigne Trailer Erstellen
Quote from Deleted user on 23. July 2019, 23:58Hallo
Besteht die möglichkeit mit SpedV Aufträge für eigne Trailer im Mp zu erstellen ,wen nicht wird es irgendwann möglich sein .
Hallo
Besteht die möglichkeit mit SpedV Aufträge für eigne Trailer im Mp zu erstellen ,wen nicht wird es irgendwann möglich sein .
Quote from [ M & W] walldi222 on 24. July 2019, 18:57Hallo,
Aktuell ist es leider nicht möglich Aufträge in eigene Auflieger zu schreiben.
Dies ist leider um einiges schwieriger als es mit geliehenen Aufliegern ist.
Ob es irgendwann möglich sein wird ist aktuell schwer zu sagen.Mit freundlichen Grüßen,
walldi222 / Supporter
Hallo,
Aktuell ist es leider nicht möglich Aufträge in eigene Auflieger zu schreiben.
Dies ist leider um einiges schwieriger als es mit geliehenen Aufliegern ist.
Ob es irgendwann möglich sein wird ist aktuell schwer zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
walldi222 / Supporter
Quote from Deleted user on 25. July 2019, 9:53Kannst du mir mal Erklären wie das mit dem Verkehrsfunk geht,kapiere das leider nicht.Im Forum steht man soll die Tab drücken bloß kommt da halt das Standard ding von Truckersmp
Kannst du mir mal Erklären wie das mit dem Verkehrsfunk geht,kapiere das leider nicht.Im Forum steht man soll die Tab drücken bloß kommt da halt das Standard ding von Truckersmp
Quote from [ M & W] walldi222 on 25. July 2019, 22:15Meinst du die Staumeldefunktion für Multiplayer?
Diese ist aktuell außer Funktion
Meinst du die Staumeldefunktion für Multiplayer?
Diese ist aktuell außer Funktion
Quote from Deleted user on 26. July 2019, 13:06Ja das hatte ich gemeint danke für die Antwort
Ja das hatte ich gemeint danke für die Antwort
Quote from [SwHl] TupperLutz on 2. January 2021, 3:35Hallo zusammen, sorry dass ich das Thema wieder her hole, aber gibt es hier schon was aktuelles zu. Also kann man Aufträge für den eigenen Trailer erstellen? LG
Hallo zusammen, sorry dass ich das Thema wieder her hole, aber gibt es hier schon was aktuelles zu. Also kann man Aufträge für den eigenen Trailer erstellen? LG