Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVAufträge Braun markiert/ Windows …
Please Login to create posts and topics.
Aufträge Braun markiert/ Windows Version
Deleted user
#1 · 8. April 2018, 7:24
Quote from Deleted user on 8. April 2018, 7:24Morgen zusammen,
wir sind neu hier und soweit läuft alles und bekommen die Software in griff 🙂 Habe schon im Suchfeld versucht mir zu helfen, finde aber nichts.
- Wenn ich die "Speditions" Aufragsübersicht öffnen sind ein Teil grün markiert und "aktuell" zwei Braun markiert. Was habe diese zu bedeuten?
- Beim Freund heist es wenn er SPED-V startet keine aktuelle Windows Version (Habe ihm vor 2 Tage die neuste Windows Version installiert von Windows 10 Education), hat dies auswirkungen und/oder könnte es zu problemen kommen?
Besten Dank im Voraus
Sascha
Morgen zusammen,
wir sind neu hier und soweit läuft alles und bekommen die Software in griff 🙂 Habe schon im Suchfeld versucht mir zu helfen, finde aber nichts.
- Wenn ich die "Speditions" Aufragsübersicht öffnen sind ein Teil grün markiert und "aktuell" zwei Braun markiert. Was habe diese zu bedeuten?
- Beim Freund heist es wenn er SPED-V startet keine aktuelle Windows Version (Habe ihm vor 2 Tage die neuste Windows Version installiert von Windows 10 Education), hat dies auswirkungen und/oder könnte es zu problemen kommen?
Besten Dank im Voraus
Sascha
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
Deleted user
#2 · 8. April 2018, 8:39
Quote from Deleted user on 8. April 2018, 8:39glaube zu 1. hat sich grad selber beantwortet 🙂
glaube zu 1. hat sich grad selber beantwortet 🙂
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
#3 · 8. April 2018, 18:41
Quote from [ISVL] BadWolf97 on 8. April 2018, 18:41Hallo,
- Bitte nenne uns die Auftrags-IDs.
- Es kann unter Umständen zu Problemen kommen. Wenn dies passieren sollte, bitte auf die aktuellste Windows 10-version (derzeit noch Build 16299) installieren.
Nico
Hallo,
- Bitte nenne uns die Auftrags-IDs.
- Es kann unter Umständen zu Problemen kommen. Wenn dies passieren sollte, bitte auf die aktuellste Windows 10-version (derzeit noch Build 16299) installieren.
Nico
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0