Ablehnung Auftrag
Quote from Deleted user on 20. February 2020, 23:46Hallo ,
Ich würde gerne mal wissen, wie es berechnet wird wieviel € pro KM man haben darf dass der Auftrag abgelehnt wird im (Nicht real ECO Modus) .
Laut AGB's sind es 120€/KM .
Ich habe neulich einen Auftrag mit 46€/KM gefahren und dieser wurde abgelehnt warum auch immer , da meine Spedition nicht im Real ECO Modus läuft.
In meinem SpedV Programm steht nun unter Fairness 38.30€/KM , ist dass der Preis den ich Max. Fahren darf ? und wenn ja warum ?
Gruß,
Soundi
Hallo ,
Ich würde gerne mal wissen, wie es berechnet wird wieviel € pro KM man haben darf dass der Auftrag abgelehnt wird im (Nicht real ECO Modus) .
Laut AGB's sind es 120€/KM .
Ich habe neulich einen Auftrag mit 46€/KM gefahren und dieser wurde abgelehnt warum auch immer , da meine Spedition nicht im Real ECO Modus läuft.
In meinem SpedV Programm steht nun unter Fairness 38.30€/KM , ist dass der Preis den ich Max. Fahren darf ? und wenn ja warum ?
Gruß,
Soundi
Quote from [TL] blue1765 on 21. February 2020, 15:40Hast du vlt. eine Fähre benutzt wo die Fährkm größer waren als die Landkm?
Das geht, weil einige unbedingt schummeln mussten, nicht.
Nein du darfst weiterhin 120€/km fahren.
Hast du vlt. eine Fähre benutzt wo die Fährkm größer waren als die Landkm?
Das geht, weil einige unbedingt schummeln mussten, nicht.
Nein du darfst weiterhin 120€/km fahren.
Quote from Deleted user on 25. February 2020, 16:29Nein ich hab grade nochmal nachgeschaut, der Auftrag ging von Graz nach Prag mit einer 62T Lokomotive . Preis 21.321€ und da zeigt er mr 1KM Entfernung an und dementsprechend natürlich auch 21.321€/Km.
Der Auftrag war am 16.02.2020 - 09:18Uhr Enddatum 16.02.2020 - 09:20 angeblich
Gruß
Soundi
Nein ich hab grade nochmal nachgeschaut, der Auftrag ging von Graz nach Prag mit einer 62T Lokomotive . Preis 21.321€ und da zeigt er mr 1KM Entfernung an und dementsprechend natürlich auch 21.321€/Km.
Der Auftrag war am 16.02.2020 - 09:18Uhr Enddatum 16.02.2020 - 09:20 angeblich
Gruß
Soundi
Quote from [TL] blue1765 on 26. February 2020, 16:59Tja, dieser Auftrag ist wohl hin. Jedenfalls wenn er schon abgerechnet wurde.
Kannst ja mal versuchen noch nen Screenshot anzuhängen.
Welchen steht hier: https://www.sped-v.de/knowledge-base/welchen-screenshot-muss-ich-hochladen/
Nächstes mal vor dem Abrechnen genau schauen und den Screenshot hochladen und nicht abrechnen bevor das korrigiert ist.
Tja, dieser Auftrag ist wohl hin. Jedenfalls wenn er schon abgerechnet wurde.
Kannst ja mal versuchen noch nen Screenshot anzuhängen.
Welchen steht hier: https://www.sped-v.de/knowledge-base/welchen-screenshot-muss-ich-hochladen/
Nächstes mal vor dem Abrechnen genau schauen und den Screenshot hochladen und nicht abrechnen bevor das korrigiert ist.